Zum Inhalt springen

Suche Vespa Rally 200 in china blue


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Am 3.12.2017 um 14:35 hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Diese Rallys gibts bei uns in Der Schweiz in chinablau und sehr selten in Zürich blau, sind aber auch hier extrem selten und kosten mittlerweile € 8000.- aufwärts...ich melde mich wenn ich mal eine sehe die zu verkaufen ist...

 

Ciao zame

 

der Thread hat ja schon ein Alter, aber gleichwohl noch aktuell. Die 200 Rally gab es in der CH nur in Azzurro Cina 402, "Zürichblau", das ist ein Mythos. Das Azzurro Cina 402 ist allerdings sehr ähnlich dem Blau im Wappen des Kantons Zürich. Gemäss Aussagen eines Vespa Dealers, der in den 70gern schon aktiv war, wurden damals die Piaggio Händler im Kanton ZH zuerst beliefert. Schätzungsweise 60 bis 80 Modelle für die ganze CH insgesamt. Eher selten, ich kenne ausser meiner nur noch 2 andere.

Preis? Keine Ahnung. Keine Angebote. Hier sollen mittlerweile restaurierte 1. Serien PXen schon für 12.000 gehen...halt je länger je mehr Spekulantenmarkt...🤑🤮

 

so long und en Gruess

 

 

IMG_20200209_163216.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information