Zum Inhalt springen

Vespa 150 Sprint O-Lack alles neu wert ?


Empfohlene Beiträge

 

liebe Gemeinde.... was ist so ein Roller ohne Tüv aktuell wert ? 

Der Koffer wurde in den Niederlanden gekauft und komplett neu aufgebaut!

leider soll er jetzt aus finanziellen Gründen verkauft werden. ( gehört einen guten Freund) 

verbaut wurden :

BGM Dämpfer vorne und hinten, Trommeln ausgedreht, 12v Px Zündung mit conv. Welle und kabelbaum, Tacho überholen lassen . IMG_0888.thumb.JPG.5bd395083f3a01a16ee186503bc4f624.JPGIMG_0889.thumb.JPG.2d369502926e7dd8f69820a8ab19c902.JPGIMG_0890.thumb.JPG.8093b2f1a77c96fdce52cff79baa7a39.JPGIMG_0891.thumb.JPG.19b21275ab65371bdca1da0600b3cf31.JPGIMG_0420.thumb.JPG.9f24a428abb89fd5f406db75571c25e9.JPG

 

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb scott:

Ich habe nur den holländischen Kaufvertrag mehr leider nicht.

Ich denke das das tüven in Herzogenraht nicht das Problem sein sollte, ist bis auf die BGM Dämpfer Original. 

 

TÜV Abnahme ist eig selten ein Problem, eher die Zulassung ohne Papiere bzw die Ersatzbeschaffung ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2017 um 20:39 schrieb scott:

Ich denke das man sie auch als125er zulassen kann oder eben Blinker nachrüsten, ich glaube da ist sogar ein Blinker kabelbaum drin in 12v. 

 

 

Wie willst Du das anstellen? Der TÜV Mann kann auch Rahmennummern googlen. 

 

Aber als 125er hätte man den ganzen Eingentumsnachweiskram nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch 3,5 bis 4 gehen immer ich glaube wenn du das Beinschild richtest und ein bisschen die Karre hübsch machst gehen wenn der richtige das Gerät sieht sogar 4,5 meiner Meinung nach 

 

Bearbeitet von Flohjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information