Zum Inhalt springen

PX 150 Lusso Vergaser


Michael79

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3.

Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er.

 

Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten

die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau)

 

grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hole das nach langem wieder hoch, da der Motor jetzt erst eingebaut wird.

Bin etwas verwirrt, weil ich dachte, ich müsste nur die HD ändern.

Mit Getrenntschmierung war der Vergaser wie folgt bedüst:

HD 96

Mischrohr E5

HLK 140

ND 45-140

Soll ich es komplett ändern wie die oben genannte Bedüsung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2017 um 19:37 schrieb Alex95:

Servus,

 

also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3.

Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er.

 

Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten

die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau)

 

grüße Alex

ND 48,

welche ist da gemeint?

48/160

48/140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information