Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: T5 - Motor gesucht


HM200

Empfohlene Beiträge

Kann helmi0664 als Motorenverkäufer sehr empfehlen. Topware, und wenn nicht ( was man von außen nicht sehen konnte !) kulant und hilfsbereit.

 

Ich öffne immer alle Motoren, dann sieht man was man hat, dichtet sie neu, und hat etliche Kilometer Ruhe. Kostet ja nichts, außer ein wenig Zeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit helmi0664 gestern telefoniert, macht einen sehr netten Eindruck...wenn sich bis Mitte August nichts anderes auftut, dann werde ich wohl dort fündig werden...könnte dann auch einen oder zwei zusätzliche Motoren mit nach D nehmen, genauer nach 97616 (falls das für den einen oder anderen interessant wäre).

 

Suche also etwas geändert, vor allem wird ein einbaufertiger T5-Motor gesucht, mit original Auspuff...mir schon klar, dass die nicht auf Bäumen wachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information