Zum Inhalt springen

Vespa GTS 200 - Wasserpumpe


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Ted Hollister:

Wo steht dass das hier ein Scooter Forum ist?

Die Spezialisten hierfür (und das mein ich jetzt wirklich nicht ironisch) findet man bei vespaonline, da beschäftigen sich einige Leute mit den Automaten.

Versuchs mal da, mir wurde dort auch schon geholfen:thumbsup:

 

Er hat Jehova gesagt!! :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde vor Jahren abgestimmt ob man in diesem "Scooter" Forum Automatikgurken zulässt oder nicht .. und die deutliche Mehrheit der GSF User hatte gegen Automaten entschieden. Da dran hält sich der Maniac.

 

Brauchst jetzt hier also nicht den Neunmalklugen mit 2 Punkten und Namen raushängen lassen, Gotcha! Du hast uns also definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal bei vespaforum.de. Das dürfte im deutschsprachigen Raum die beste Adresse für diese Retro-Automaten sein. 

 

@Gotcha: :zzz:Mag ja sein, aber wenn man das Forum etwas kennt, wird eigentlich recht schnell klar, dass es hier NICHT um GT, LX, Peugeot Schiebfight, Chinakracher, Kickboards und den guten Puky-Roller, mit dem Kevin-Justin-Jason morgens in den Kindergarten fährt, geht. Die Band um Wasserstoffblondine H.P. Baxxter ist hier übrigens auch eher nicht so das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung Scooter wurde in einer Zeit auf Roller angewandt, als es Automatikantrieb gerade mal in der Ciao gab und neben Vespa und ein bisschen Lambretta quasi keinerlei Roller existierten.

 

Zur Wasserpumpe kann ich nix raten.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kuchenfreund:

Versuchs mal bei vespaforum.de. Das dürfte im deutschsprachigen Raum die beste Adresse für diese Retro-Automaten sein. 

 

@Gotcha: :zzz:Mag ja sein, aber wenn man das Forum etwas kennt, wird eigentlich recht schnell klar, dass es hier NICHT um GT, LX, Peugeot Schiebfight, Chinakracher, Kickboards und den guten Puky-Roller, mit dem Kevin-Justin-Jason morgens in den Kindergarten fährt, geht. Die Band um Wasserstoffblondine H.P. Baxxter ist hier übrigens auch eher nicht so das Thema.

Mag aber auch sein, dass jemand, der mit seiner VESPA nach VESPAforum sucht und hier landet und das Forum eben nicht kennt.......

 

Ausserdem bin ich echt froh, dass die Leute hier nicht vorurteilsbeladen sind :withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kelle:

Es wurde vor Jahren abgestimmt ob man in diesem "Scooter" Forum Automatikgurken zulässt oder nicht .. und die deutliche Mehrheit der GSF User hatte gegen Automaten entschieden. Da dran hält sich der Maniac.

 

Brauchst jetzt hier also nicht den Neunmalklugen mit 2 Punkten und Namen raushängen lassen, Gotcha! Du hast uns also definitiv nicht!

WTF?

 

Erstens, wer hat was von "haben" gesagt und zweitens, wer ist "wir"

 

Drittens weisst Du doch gar nicht ob die, die vor vielen Jahren abgestimmt haben, nicht schon lange in Rente sind ....

 

Viertens, spar dir dein dümmliches Gelaber, denn du hast null Plan, was ich raushängen will und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit abgestimmt und nehme noch am Arbeitsleben teil.

 

Ich bleibe dabei : Automaten haben hier im Forum maximal im Ciao Topic was verloren.

 

Ansonsten ist hier wahrscheinlich zum Thema schon ausreichend geholfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gotcha:

WTF?

 

Erstens, wer hat was von "haben" gesagt und zweitens, wer ist "wir"

 

Drittens weisst Du doch gar nicht ob die, die vor vielen Jahren abgestimmt haben, nicht schon lange in Rente sind ....

 

Viertens, spar dir dein dümmliches Gelaber, denn du hast null Plan, was ich raushängen will und was nicht.

 

vor 12 Minuten schrieb oehli:

Ich habe mit abgestimmt und nehme noch am Arbeitsleben teil.

 

Ich bleibe dabei : Automaten haben hier im Forum maximal im Ciao Topic was verloren.

 

Ansonsten ist hier wahrscheinlich zum Thema schon ausreichend geholfen worden.

 

bin auch noch da und war damals der gleichen Meinung. Gotcha wie war deine Meinung damals?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber HerrVorragend,

wie schon von anderen angemerkt ist das GSF ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information