Zum Inhalt springen

Dellorto PHBL 25 Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute [emoji111]🏼

 

Habe mir in den letzten 10 Wochen ne 77er v50 aufgebaut, bekomme sie leider aber nicht richtig abgestimmt [emoji85] und heiß wird die kleine auch ( was wohl damit zusammen hängt ) 120c an der zyndkerze.

 

Verbaut ist ein 133er Polini Race, Bgm Drehschieber Welle, pm40, Vespatronic zündung ( abgeblitzt auf 21v ot, überströmer an Gehäuse angepasst und das Problem Kind.... der phbl 25 Dello

 

Auslieferung war:

 

Hd 102

Nd 70

Nadel D22

Mischrohr AQ266

 

Momentan fahre ich wieder fast identisch wie die Auslieferung was außer die Nd 56

 

Hat da jemand ne solide Grundabstimmung für mich ?

 

LG Kilian 5d2fa3577a17e5faf83ffe48b3a49d6a.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute [emoji111]🏼

 

Habe mir in den letzten 10 Wochen ne 77er v50 aufgebaut, bekomme sie leider aber nicht richtig abgestimmt [emoji85] und heiß wird die kleine auch ( was wohl damit zusammen hängt ) 135c an der zyndkerze.

 

Verbaut ist ein 133er Polini Race, Bgm Drehschieber Welle, pm40, Vespatronic zündung ( abgeblitzt auf 21v ot, überströmer an Gehäuse angepasst und das Problem Kind.... der phbl 25 Dello

 

Auslieferung war:

 

Hd 102

Nd 70

Nadel D22

Mischrohr AQ266

 

Momentan fahre ich wieder fast identisch wie die Auslieferung was außer die Nd 56 und hd 110

 

Hat da jemand ne solide Grundabstimmung für mich ?

 

LG Kilian

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitz erst mal die Zündung auf 25° im Plateau (zwischen 2000 und 4000 u/min). Vorher brauchst nichts am Vergaser einstellen.



Wiso 25 Grad? [emoji28] also in der Anleitung die bei malossi beiliegt steht 23grad, hab ich auch so eingestellt

Die 21grad die ich geschrieben habe war ein Tip Fehler [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da ein Malossi-Lüfterrad und ne kleine Haube, oder hab ich nen Knick inner Optik?
Warum stellt man die Zündung auf 21° v.OT ein?


Malossi lüfterrad ja, ist aber ne 125er Haube.
Ja habe mich vertippt [emoji85] eingestellt und abgeblitzt auf 23grad vor OT

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kernkilian:

Wiso 25 Grad? emoji28.png also in der Anleitung die bei malossi beiliegt steht 23grad, hab ich auch so eingestellt
Die 21grad die ich geschrieben habe war ein Tip Fehler emoji85.png

 

 

 

Vespatronic lief bei mir mit 25° auf zwei getesteten Motoren am Besten. Wurde jeweils auf dem Prüfstand ausgetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information