Jump to content
Sign in to follow this  
Antez

Benzin tritt unter Sitzbank aus ET3

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

bei meiner ET3 tritt hinten rechts ab und an Benzin unter der Sitzbank aus. Ist jetzt nicht so, das es richtig raussifft, aber es läuft halt schön langsam den rahmen runter. wirkt auch eher sehr ölig. hat jemand ein tip, oder hatte das schon mal jemand? hoffe man kann auf dem foto erkennen was ich meine... (hab versucht das mit kontrast etc ein bisschen rauszuarbeiten. sieht nicht so heftig aus normalerweise)

 

LG aus Kölle

 

Andi

 

Vespa.jpg

Share this post


Link to post

ist nen neues Gummi drin. das Problem trat beim alten Gummi halt auch auf, deshalb hab ich das mal gewechselt. Die Suppe tritt auch nicht am Deckel aus habe ich das Gefühl.

 

Share this post


Link to post

Auf keinen Fall mal nachsehen, wo der Sprit herkommt...und wie kommt überhaupt das Öl da rein?...kann doch nicht sein. Man könnte glatt glauben, Benzin würde verdunsten.

 

Und auf garkeinen Fall mal die Suche benutzen. Die Anderen geschätzt 684 User mit dem selben Problem in der Vergangenheit, haben bzgl. der Lösung des Problems bestimmt gelogen.

 

Gib das Teil jemandem, der das repariert und zahle dafür.

Alles Andere ist zu gefährlich und auch irgendwie anstrengend.

 

 

Will vielleicht noch jemand wissen, wie man nen Kupplungszug wechselt?

  • Like 4

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb Azur:

Hab ich so nur, wenn viel zu voll getankt.

Weniger tanken! Ist dann gleich auch billiger:muah:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.