Zum Inhalt springen

Benzin tritt unter Sitzbank aus ET3


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bei meiner ET3 tritt hinten rechts ab und an Benzin unter der Sitzbank aus. Ist jetzt nicht so, das es richtig raussifft, aber es läuft halt schön langsam den rahmen runter. wirkt auch eher sehr ölig. hat jemand ein tip, oder hatte das schon mal jemand? hoffe man kann auf dem foto erkennen was ich meine... (hab versucht das mit kontrast etc ein bisschen rauszuarbeiten. sieht nicht so heftig aus normalerweise)

 

LG aus Kölle

 

Andi

 

Vespa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall mal nachsehen, wo der Sprit herkommt...und wie kommt überhaupt das Öl da rein?...kann doch nicht sein. Man könnte glatt glauben, Benzin würde verdunsten.

 

Und auf garkeinen Fall mal die Suche benutzen. Die Anderen geschätzt 684 User mit dem selben Problem in der Vergangenheit, haben bzgl. der Lösung des Problems bestimmt gelogen.

 

Gib das Teil jemandem, der das repariert und zahle dafür.

Alles Andere ist zu gefährlich und auch irgendwie anstrengend.

 

 

Will vielleicht noch jemand wissen, wie man nen Kupplungszug wechselt?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information