Zum Inhalt springen

Schöne PX 200 Bj. 2001


oldi-fan500

Empfohlene Beiträge

Hi - ich trenne mich von meiner schönen PX 200. Der Motor ist absolut öldicht, wurde kürzlich neu gelagert und gedichtet. 30000 km gelaufen. Kein Tuning. Farbe silber, fährt sehr schön und zuverlässig und hat Dampf! Preis 3100 €. 

Achtung: nicht für Erbsenzähler und Probefahrer!

Gehört mir, steht in 87600, nur hier angeboten.

CIMG1275.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb oldi-fan500:

Nicht labern - KAUFEN !

 

Nicht durch blöde Sprüche pushen, sondern die geforderten frischen und aussagekräftigen Bilder liefern. Vielleicht wird´s dann was.

 

(dies ist ein offizieller Post; weitere Pushversuche werden entfernt) :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 13:29 schrieb oldi-fan500:

...

Kein Tuning.

...

 

Orig. Piaggio; steht doch da.

Bitte nicht durch sinnlose Fragen (und Antworten) pushen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Fotos.

Was die Erbsenzähler und Probefahrer betrifft: ich habe keine Lust, meine Zeit mit Perfektionisten zu vergeuden. Über jedes Staubkorn und Kratzerchen wird gemeckert. Und als "Probefahrer" bezeichne ich solche, die einfach mal ne 200er fahren wollen ohne im entferntesten ein Kaufinteresse zu haben.

Ich liebe meine Vespen und es fällt mir nicht leicht, mich von einer zu trennen. Bei mir geht immer noch Hobby vor Geschäft.

Die Fotos wurden Ende 2015 aufgenommen, inzwischen ist sie keine 100 km gefahren.

CIMG1276.JPG

CIMG1279.JPG

CIMG1280.JPG

CIMG1283.JPG

CIMG1284.JPG

CIMG1286.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information