Zum Inhalt springen

PX200 - suche Gepäckträger hinten, nur unter Sitzbank befestigt...


wildkater

Empfohlene Beiträge

Den von MRP gab es damals leider noch nicht sonst hätte ich den wohl gekauft.

Ich hab mir aus einem originalen Gepäckträger so ein Teil zurechtgeschnitzt,

trägt 2 Mann Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, und eine kleine Tasche für den Wochenendausflug.

596ddc3080dab_Gepcktrger.thumb.JPG.f41625db703b830a41b1f35bddaa4d2a.JPG

 

originales Rücklicht geht aber dann nicht mehr!

Bearbeitet von x003
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: also MRP sagt, es gibt ihn nur schwarz gepulvert, da es sich von der Stückzahl her nicht lohnt, versch. Farben oder Oberflächen machen zu lassen.

 

@x003: so ein Teil wäre mir auch vorgeschwebt :) hab sogar noch einen alten, verchromten hinteren Gepäckträger rumliegen... wie sieht das Ganze denn unter der Sitzbank aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich leider kein Bild davon,

aber der ist an den 3 originalen Löchern festgeschraubt

Also die Grundplatte bleibt so wie sie ist, nur dieses Viereck bleibt, der Rest wird mit der Flex entfernt.

Wo der Rahmen dann nach unten geht hab ich die Grundplatte dann gekantet, dass die hinten am Blech aufliegt,

frei nach hinten stehend wie original würde sich schon bei geringer Belastung nach unten biegen.

Als "Rubbelschutz" hab ich unten flache Gummipuffer aufgeklebt.

Bearbeitet von x003
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information