Zum Inhalt springen

Px Motor mit M1x


Baltimo

Empfohlene Beiträge

Da ich mich langsam von meinen LF`s trenne, gibts hier nen Motor von mir.

 

Lusso Block, gespindelt, 1,7mm geplant

M1x, SZ 127/190, Auslass geräumt, jedoch nicht in die Breite gegangen wegen Haltbarkeit.

Lusso Getriebe, 23/65 neues rep Kit

K4ter

ZGP Piaggio

Elestart Lüra

125 Lippenwelle 62/105 mit gutem "MEC" Pleuel, laserverschweisst, gutes Kobolager

MMW V1 Kulu

T5 Kickerwelle mit Alu Oldi Kicker

Kuludeckel ausgedreht

36iger MRP Sauger

Vforce 3 Membranblock

Rückbau auf 3,5" null prob Schwingenspacer hab ich liegen, Sip Breitreifenkit bleibt bei mir

usw, dazu gibts mehrere Kodis+Fudis

 

Lager-Siris-Silent usw alles neu, wurde 2016 mit viel Liebe von mir gebaut.

Mit etwa 650km auf der Uhr, läuft top, hat moscht, Kupplung hebt.

Je nach Puff sollte die Übersetztung geändert werden, 23 Zahn war doch etwas lang da Vmax bei +155 liegt, kann man jedoch so fahren.

Ohne Puff und Vergaser

NS Mustang im anderm VK Topik

 

1600€  1500€

 

 

Versand möglich.

Abholung 77723 Gengenbach

 

 

Frühling_2016_duplicated_(46).jpg

Frühling_2016_duplicated_(47).jpg

Frühling_2016_duplicated_(50).jpg

Frühling_2016_duplicated_(51).jpg

Frühling_2016_duplicated_(64).jpg

Frühling_2016_duplicated_(66).jpg

Frühling_2016_duplicated_(67).jpg

Frühling_2016_duplicated_(68).jpg

Frühling_2016_duplicated_(69).jpg

Frühling_2016_duplicated_(70).jpg

Frühling_2016_duplicated_(218).jpg

Frühling_2016_duplicated_(83).jpg

Frühling_2016_duplicated_(216).jpg

Frühling_2016_duplicated_(90).jpg

Frühling_2016_duplicated_(91).jpg

Frühling_2016_duplicated_(97).jpg

Frühling_2016_duplicated_(98).jpg

Frühling_2016_duplicated_(105).jpg

Frühling_2016_duplicated_(110).jpg

Frühling_2016_duplicated_(112).jpg

Frühling_2016_duplicated_(113).jpg

Frühling_2016_duplicated_(122).jpg

Frühling_2016_duplicated_(125).jpg

Frühling_2016_duplicated_(126).jpg

Handy Samsung (28).jpg

Frühling_2016_duplicated_(129).jpg

Frühling_2016_duplicated_(155).jpg

Frühling_2016_duplicated_(159).jpg

Frühling_2016_duplicated_(160).jpg

Frühling_2016_duplicated_(176).jpg

Frühling_2016_duplicated_(199).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch

 

--------------

 

bitte Boardregeln beachten

 

Zitat

Weitere Hinweise für Anbieter:

  • Es ist pro Mitglied nur ein aktives Verkaufstopic erlaubt (Neu 15.4.2016, Ausnahmen per "Melden" Button im Moderatorenkreis erfragen).

 

Doppel- oder Mehrfachinserate wurden zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information