Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.


Empfohlene Beiträge

Am besten du bastelst dir eine Skala am Gasgriff damit du während der Fahrt genau ablesen kannst bei welcher Schieber Stellung das stottern am schlimmsten ist.
Aber ich nehme mal an das ist im Nadelbereich.
Mach dir Markierungen für 1/4 Gas und 3/4 Gas.
Dann hoc dich auf den Bock und gib mal nur etwas mehr als 1/4 Gas und dreh die Mühle ganz aus.
Dann genau das Selbe mit etwas Weniger als 3/4 Gas.
Jetzt müsste das irgendwo besser bzw. schlechter gelaufen sein. Jetzt weisst du wo die Nadel/Mischrohr Kombi nicht passt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist doch vor dem umbau auch schon schaise gelaufen und war nicht vernüntig einstellbar?

ich würde da erst mal der zündung ansetzen und ggf. auch mal die pickupstellung prüfen.

evtl. auch mal eine varitronic verbauen/gegentesten, weil die nicht  empfindlich auf die kurbelwellenlage reagiert.

wenn das nicht hilft nach irgendeiner falschluftquelle suchen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

das ding ist doch vor dem umbau auch schon schaise gelaufen und war nicht vernüntig einstellbar?

ich würde da erst mal der zündung ansetzen und ggf. auch mal die pickupstellung prüfen.

evtl. auch mal eine varitronic verbauen/gegentesten, weil die nicht  empfindlich auf die kurbelwellenlage reagiert.

wenn das nicht hilft nach irgendeiner falschluftquelle suchen.

 

schaise gelaufen und nicht abstimmbar war er wegen des dichtringes auf der kupplungsseite , der war defekt, deshalb auch der motorschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information