Zum Inhalt springen

bitte schliessen.


consuetudo

Empfohlene Beiträge

Die nachfolgenden Teile gehen in den nächsten Tagen zu ebay. Danke.

 

Verkaufe meine nachfolgenden Neuteile (in 53797 und nur hier):

 

Eine Gummimatte - gekauft für PX - neu, sogar mit derzeit noch anhaftender ET-Nummer: Ich habe nach dem Kauf festgestellt, dass ich sie dem guten Lack auf meinem Trittbrett nicht zumuten möchte:

IMG_0507.thumb.JPG.36df86cb5c141b1eaa70f2b999f0427c.JPGIMG_0509.thumb.JPG.a7d2ad79786fa9d47fea72642fed7aa5.JPG

 

für 16 Euro zzgl. Versand (7 Euro).

 

Sowie eine neue Crimpzange mit Ratschenfunktion von Toptul (noch eingeschweißt) für 60 Euro zzgl. 7 Euro Versand.

 

IMG_0508.thumb.JPG.c1b2db66da7bdaf4409baefdcf00f492.JPG

 

Beides zusammen für 68 Euro (zuzüglich Versand).

 

edit: Preissenkung!

Tank ist weg/ verkauft!!

Tank GS 150 leider nicht schön lackiert, kann zur Historie auch sonst nichts sagen, habe ihn so gekauft. 80 Euro zzgl. Versand.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja ist sie, auf Kundenwunsch gefertigt für dich. In jedem Punkt besprochen, erklärt und dann von die bestellt.    Sowas ist nie ein Serienprodukt. Dir wurde auch nie vermittelt dass das für dein Setup perfekt läuft, wir haben nie darüber gesprochen für welchen Zylinder das ist, welcher Kolben verbaut wird....    Wenn du solche zusammengewürfelten Projekte aufbaust, dann trägst du schon viel Eigenverantwortung, das solltest du dann auch so hinnehmen 
    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information