Zum Inhalt springen

Vespa GTS 300, welche Reifen?


gv125

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin nicht oft im Forum,

trotzdem benötige ich einen Rat.

Ich weis das es schon Berichte über Reifen vorhanden sind, aber diese Berichte sind schon 3-4-5 Jahre alt. 

Ich habe eine GTS 300 Sport und bin auf der Suche nach vernünftige Reifen, ich fahre sowohl Stadt (Kurzstrecken) als auch Autobahn/Landstraße (längere Strecken 100-200 KM)

Aktuell sind Michelin drauf aber mein Lenker flattert, das mit dem Lenker liegt bestimmt nicht nur am Reifen, da muss ich der Sache auf dem Grund gehen..

Welchen Reifen empfehlt ihr mir?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gv125

 

Lenkerflattern liegt meist an nicht oder schlecht gewuchteten Rädern.....(kann halt nicht jeder Monteur)

 

ansonsten empfehle ich

A: nimm Michelin City Grip

B: komm rüber nach Vespaforum.de

 

Rita

 

PS wo biste daheim ??

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information