Zum Inhalt springen

Was ist das für eine PK 50?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist zwar heute schon mein zweiter Thread aber mich würde jetzt mal endgültig interessieren welches Vespa Modell ich besitze!

 

Aus Österreich, 50ccm, 45 km/h, Baujahr 1985, 4 Gang Handschaltung, Tankanzeige, Blinker und altes Federbein oder so. Verbaut war Vergasermäßig merkwürdigerweise ein SHB 16.14F, welcher wohl offiziell nur in irgendwelchen Automatica verbaut war. 


Laut meinen Recherchen von vor ein paar Jahren handelt es sich dabei wohl um eine PK 50 Lusso, jedoch um irgendein österreischisches Modell oder so.

Was wäre denn solch ein Modell fahrtüchtig, mit "Pickerl" wert und ca. 16.000km wert?

Danke!

 

 

20170715_132745.jpeg

20170715_132749.jpeg

20170715_132751.jpeg

20170715_132932.jpeg

20170715_132941.jpeg

20170715_132949.jpeg

20170715_132954.jpeg

20170715_133002.jpeg

20170715_133007.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Lenker her müsste es eine Lusso sein jap... Der Rest passt leider nicht zusammen bezüglich Vergaser usw.

Ich weiß, der Vergaser ist kaputt, deshalb suche ich gefühlt seit 2012 schon einen passenden, leider nicht wirklich auffindbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pks Lusso .

Sind nicht wirklich beliebt wegen dem hässlichen "Ufo" Lenker .

Haben schon einen 3 Loch Ansaugstutzen wie das XL Nachfolgemodell .

Kl. Schwinge vorne ist leider normal .

Gab es leider bis PK Xl Kat .

 

Vergaser nimm einfach einen 16/16 .

 

Zum Wert .

Wenn der Rahmen keine Welle hinter Kotflügel hat und fahrbereit ist irdendwas zw. 500 und 1000 Euro .

Moped ist halt auch nicht so gefragt....

Bearbeitet von pk50ss(autriche)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information