Zum Inhalt springen

Vibrationen Motor


fuzz3l

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Kannst du Mal ein Bild oder Skizze machen ? 

Ich dachte jetzt irgendwie ca 15 cm nach dem Krümmer einen flexiblen vitonflanschverbindung zu setzen.


Ach so, nein, die Scheibe steckst du über den Flansch am Zylinder und dann den Auspuff.
Die Scheibe sitzt also zwischen Zylinder und Vitonflansch vom Auspuff ... so kommt es
zu keinen Kontackt zw. Metall und Metall und ist somit "Gummigelagert".

Versteifungen zwischne Krümmer und Box + Versteifungswinkel an der Boxaufhängung, fertig!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem. Die 80 km/h kommen mir bekannt vor...

Ich werde demnächst den Motor zerlegen und alle Lager, KuWe, Auspuff prüfen. 

 

Bei meiner VBB (177DR) half es etwas, den ZZP um 1-2 Grad runter zu nehmen. Da war das Vibrieren aber auch breiter zu spüren. 

 

...ach ja, PX200 original mit Road

Bearbeitet von ape61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information