Zum Inhalt springen

KANN ZU!!! VERKAUF IN TEILEN! LIS125


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

moin,

verkaufe MEIN in LÜBECK liegendes LAMMY-PROJEKT.

 

Eigentlich fehlen nur gabel und kleinteile.

 

inklu. ist:

- LIS rahmen (italienisch) OHNE NR. UND BRIEF, dafür am "nummernschildhalter" leicht verbogen, rest ist grade (transportschaden)...sollte hinten sowieso beschnitten werden 180,-€

- beschnittenes beinschild (lince/LI) oder o-beinschild (lince/LI) 100€

- kurze seitenhauben 80,-€

- sitzbank (kurz 150€ oder lang 75€...hab einige zur auswahl)

- LI 150 motor (italienisch) 380,-€ (wird nicht verschickt: zu schwer)

- bremse vorne 40€ / hinten

- räder mit reifen vorne/ hinten 40€

- NEU XXL tank 120€

- NEUER SX lenkkopf 160€

- NEUER SX kotflügel (vergessen bilder zu machen) 75€

- NEUE SX kaskade mit grill  (vergessen bilder zu machen) 75€

 

1200ois VHB [wenn es als paket gekauft wird, gebe ich noch kleinteile wie kabelbau etc. mit]

...an besten an selbstabholer oder jemand der selbst den transport organisiert (kein bock drauf ;)

 

 

cut1.JPG

CIMG9841.JPG

beinschild.JPG

motor1.JPG

motor2.JPG

lenker1.JPG

lenker2.JPG

sitz1.JPG

sitz2.JPG

sitz3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information