Zum Inhalt springen

KANN ZU!!! VERKAUF IN TEILEN! LIS125


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

moin,

verkaufe MEIN in LÜBECK liegendes LAMMY-PROJEKT.

 

Eigentlich fehlen nur gabel und kleinteile.

 

inklu. ist:

- LIS rahmen (italienisch) OHNE NR. UND BRIEF, dafür am "nummernschildhalter" leicht verbogen, rest ist grade (transportschaden)...sollte hinten sowieso beschnitten werden 180,-€

- beschnittenes beinschild (lince/LI) oder o-beinschild (lince/LI) 100€

- kurze seitenhauben 80,-€

- sitzbank (kurz 150€ oder lang 75€...hab einige zur auswahl)

- LI 150 motor (italienisch) 380,-€ (wird nicht verschickt: zu schwer)

- bremse vorne 40€ / hinten

- räder mit reifen vorne/ hinten 40€

- NEU XXL tank 120€

- NEUER SX lenkkopf 160€

- NEUER SX kotflügel (vergessen bilder zu machen) 75€

- NEUE SX kaskade mit grill  (vergessen bilder zu machen) 75€

 

1200ois VHB [wenn es als paket gekauft wird, gebe ich noch kleinteile wie kabelbau etc. mit]

...an besten an selbstabholer oder jemand der selbst den transport organisiert (kein bock drauf ;)

 

 

cut1.JPG

CIMG9841.JPG

beinschild.JPG

motor1.JPG

motor2.JPG

lenker1.JPG

lenker2.JPG

sitz1.JPG

sitz2.JPG

sitz3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information