Zum Inhalt springen

GS160 Motor 2. Serie + GS180 O-Tuning Kit


Empfohlene Beiträge

  • Preis: €1200 VB plus Porto
  • Ort: Lübeck
  • Richtig beschrieben, siehe unten
  • Nur hier!
  • Original mein Eigentum

 

Mein GS-Projekt musste weichen, deshalb verkaufe ich einen GS160 Motor 2. Serie mit ca. 20.000 km Laufleistung. Der Motor lief bis zum Ausbau gut und ist soweit original, die dazugehörige GS wurde unsinnigerweise vom Vorbesitzer auf PX umgerüstet. Der Motor ist komplett (!) bis auf's Kabelkästchen (gibt's ab €6,- neu) und ein paar äussere Kleinteile, die ebenso leicht zu beschaffen sind. Die Hutze hat eine Katsche, die aber bei der Kühlung nicht ins Gewicht fällt. Eine Einwandfreie kann bei Bedarf mitgeliefert werden.

 

Dazu gibt es einen echten Old School O-Tuning Satz wie er auch damals verwendet wurde, bestehend aus:

 

-1 x NOS Meteor GS180 Übermasskolben mit Ringen (Kein SS180 Kolben, da 15mm KoBo, sehr, sehr selten, einfach auf Original-Welle/ -Pleuel montieren)

 

-1x SS180 Zylinder gebraucht, in einwandfreiem Zustand, ohne Klemmspuren oder Ausbrüche

 

-1x SS180 Zylinderkopf gebraucht, in ebenso einwandfreiem Zustand

 

Es fehlt lediglich der Kolbenbolzen. Ansonsten ist dies ein originales Plug&Play Kit, als Bedüsung wird die von der SS180 empfohlen.

 

Detailbilder auf Wunsch.

 

 

IMG_4127.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb great8ride:

Hallo

kann man nur den Zylinder kaufen ?

gruß 

 

Erstmal noch nicht... Es geht ja gerade um den Satz, der so nur schwer zusammenzustellen ist und gerade so für die GS-Fraktion interessant sein sollte. Reversibles Stecktuning, Zweitmotor... Will's erstmal lieber im Paket anbieten. Der richtige sollte sich über die sehr seltene Komplettlösung freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information