Zum Inhalt springen

Verkauft Vespa PX Sondermodell Pastell-Pink


Blueracer87

Empfohlene Beiträge

Vespa gehört mir!

Standort 73342 Bad Ditzenbach

Preis: 1390 Festpreis

 

wird nur hier angebotene!

 

 

 

Hallo biete hier eine Vespa Px in Pastell-Pink an das nur ca. 1Jahr gebaut wurde. Die Vespa ist fahrbereit und der Motor läuft.! Zur leichten rostvorsorge wurden die Trittleisten demontiert sind aber komplett vorhanden. Der Tank ist innen sauber. Die Vespa hat leichte Gebrauchsspuren aber keine Durchrostungen. Der Lack ist Original und wurde leicht am Trittbrett und an der Seitenbacke farblich ausgebessert. Erstzulassung war der 8.2.1985. Verbaut ist ein DR134 Zylinder und wurde damals auch in die Papiere eingetragen. Papiere und Schlüssel sind alle mit dabei. Kein TÜV gegen Aufpreis kann TÜV gerne gemacht werden.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information