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P200E ruckt bei hohen Drehzahlen


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Hallo. Meine P200E hat erfolgreich das O Tuning hinter sich. Hab ne Langhubwelle montiert und nen Sip Road 2.0. Zündung steht bei 20 Grad. Si wurde mit BE 3 160 Luftdüse und 132 Hauptdüse, ND 2,7. Ebenfalls wurde der Spritkanal aufgebohrt. Luftfilter auch aufgebohrt. Zusätzlich habe ich ein Touringlüfterrad drauf. Leider ruckt sie in oberen Drehzahlen und steht bei Tacho 95 ruckelnd an. Ich hab keine Ahnung, was ich probieren soll. 

Würde mich über Ideen freuen.

Mfg 

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Dichring Limaseite ist trocken. Vergaserwanne wurde auch schon mit verschiedenen Dichtungen probiert. Hat keinen sägenden Leerlauf, also denk ich Kupplungsdichtribg ok. Fuß und Kopf tropfen auch nicht. Ich werd heut das originale Lüfterrad probieren. Kerzenbild passt soweit auch, also nicht weißlich. Ich verzweifle bald....

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Was genau meinst Du mit Ruckeln ? Die Karre läuft bis 95 km/h und fährt dann, wie man so schön sagt, gegen die Wand ( Leistung bricht ein)

Was ist mit dem Beschleunigen in den anderen Gängen, wenn Du die voll ausdrehst ? Regelt der Motor auch ab ?

Und die HD erscheint mir etwas fett, aber das sollen die 200er Profis was dazu sagen.

Bearbeitet von Matt44
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Hab heut Mittag das originale Polrad montiert. Leider regnet es gerade. Bedüsung probier ich anschließend aus. Auch in den anderen Gängen ruckt sie oben rum. Es fühlt sich wie beim Motorrad das Konstantfahrrucken an. Setzt nicht aus, sondern zieht kurz fällt wieder ab und zieht wieder kurz. Mfg

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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