braunflorian Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo. Meine P200E hat erfolgreich das O Tuning hinter sich. Hab ne Langhubwelle montiert und nen Sip Road 2.0. Zündung steht bei 20 Grad. Si wurde mit BE 3 160 Luftdüse und 132 Hauptdüse, ND 2,7. Ebenfalls wurde der Spritkanal aufgebohrt. Luftfilter auch aufgebohrt. Zusätzlich habe ich ein Touringlüfterrad drauf. Leider ruckt sie in oberen Drehzahlen und steht bei Tacho 95 ruckelnd an. Ich hab keine Ahnung, was ich probieren soll. Würde mich über Ideen freuen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Zündkerze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hab ich ne neue 8er ngk drin. Benzinschlauch ist auch nicht zu lang. Der Motor steht in allen Gängen ruckeld an. Bis auf den 1. Wenn ich den Kaltstart ziehe drosselt sie leicht ab. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Pick up ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Kannst du zwischen Zündung und anderem differenzieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Also die Grundplatte ist noch die Originale. Die CDI wurde schon getauscht. So wie sichs anfühlt ist es kein Zündubgsproblem. Da sie keibe Aussetzer hat. Probehalber hab ich einen Spacer am Si montiert. Pick up hab ich Ohmisch geprüft aber noch nicht getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Welche Zeiten bringt denn die Welle mit ? Einlass Original belassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Die Welle wurde gelippt, das Gehäuse angepasst. Nun komm ich auf 125 Grad vor OT und 65 Grad nach OT. Es ist sogut wie kein Sprayback vorhanden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ruckeln wäre eigentlich zu mager wenn es nicht die Zündung ist. Was aber nicht ganz zur Bedüsung passt. Irgendwo ne Falschluftquelle mit verbaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Dichring Limaseite ist trocken. Vergaserwanne wurde auch schon mit verschiedenen Dichtungen probiert. Hat keinen sägenden Leerlauf, also denk ich Kupplungsdichtribg ok. Fuß und Kopf tropfen auch nicht. Ich werd heut das originale Lüfterrad probieren. Kerzenbild passt soweit auch, also nicht weißlich. Ich verzweifle bald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Teste mal ob Getriebeöl nach Benzin riecht nur um sicher zu gehen. Und evtl. versuchst du mal ne etwas magerere Bedüsung. Find die 132 schon amtlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Was genau meinst Du mit Ruckeln ? Die Karre läuft bis 95 km/h und fährt dann, wie man so schön sagt, gegen die Wand ( Leistung bricht ein) Was ist mit dem Beschleunigen in den anderen Gängen, wenn Du die voll ausdrehst ? Regelt der Motor auch ab ? Und die HD erscheint mir etwas fett, aber das sollen die 200er Profis was dazu sagen. Bearbeitet 14. Juli 2017 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten70 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde die HD auch recht groß. Hast Du schon mal eine kleinere getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Probier mal andersrum... Also ND fett (50/140) und HD magerer (120-125). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hab heut Mittag das originale Polrad montiert. Leider regnet es gerade. Bedüsung probier ich anschließend aus. Auch in den anderen Gängen ruckt sie oben rum. Es fühlt sich wie beim Motorrad das Konstantfahrrucken an. Setzt nicht aus, sondern zieht kurz fällt wieder ab und zieht wieder kurz. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSlot Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 tippe auf ein spritzufuhrproblem...also zu mager, hatte ich auch mal, sieb kontrolliert! tank belüftung ok! originalvergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Welcher Spritkanal wurde aufgebohrt? Neuer Vergaser oder alter? Sonstige Modifkationen am Vergaser? HD scheint mir auch recht groß, wieviel ist der Filter gebohrt (nur HD oder auch ND?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Der Kanal für die Hauptdüse. Problem ist gelöst! Es war das Tourenlüfterrad. Nach Einbau des originalen und Einstellung der Zündung ist nun alles super. Dreht jeden Gang aus und läuft sogar gute 100 lt Tacho. Vielen Dank für die Tips! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Glaubst du das es am Gewicht oder eher vom Polrad bedingt an der Zündung gelegen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunflorian Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ich denke es lag eher am Polrad. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Gewicht liegt. Werde dieses reklamieren und bin gespannt was rauskommt. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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