Zum Inhalt springen

P200E ruckt bei hohen Drehzahlen


Empfohlene Beiträge

Hallo. Meine P200E hat erfolgreich das O Tuning hinter sich. Hab ne Langhubwelle montiert und nen Sip Road 2.0. Zündung steht bei 20 Grad. Si wurde mit BE 3 160 Luftdüse und 132 Hauptdüse, ND 2,7. Ebenfalls wurde der Spritkanal aufgebohrt. Luftfilter auch aufgebohrt. Zusätzlich habe ich ein Touringlüfterrad drauf. Leider ruckt sie in oberen Drehzahlen und steht bei Tacho 95 ruckelnd an. Ich hab keine Ahnung, was ich probieren soll. 

Würde mich über Ideen freuen.

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichring Limaseite ist trocken. Vergaserwanne wurde auch schon mit verschiedenen Dichtungen probiert. Hat keinen sägenden Leerlauf, also denk ich Kupplungsdichtribg ok. Fuß und Kopf tropfen auch nicht. Ich werd heut das originale Lüfterrad probieren. Kerzenbild passt soweit auch, also nicht weißlich. Ich verzweifle bald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du mit Ruckeln ? Die Karre läuft bis 95 km/h und fährt dann, wie man so schön sagt, gegen die Wand ( Leistung bricht ein)

Was ist mit dem Beschleunigen in den anderen Gängen, wenn Du die voll ausdrehst ? Regelt der Motor auch ab ?

Und die HD erscheint mir etwas fett, aber das sollen die 200er Profis was dazu sagen.

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut Mittag das originale Polrad montiert. Leider regnet es gerade. Bedüsung probier ich anschließend aus. Auch in den anderen Gängen ruckt sie oben rum. Es fühlt sich wie beim Motorrad das Konstantfahrrucken an. Setzt nicht aus, sondern zieht kurz fällt wieder ab und zieht wieder kurz. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information