Zum Inhalt springen

4. Zuckerpuppen Winterfest 27.01.2018


Empfohlene Beiträge

Kaum ist unser erster Run rum, steht scho die nächste Feierei an...es macht uns halt einfach immer so vui Spaß mit eich! :wheeeha:
Wie gewohnt im Panchos (Altdorf bei Landshut) und wie gewohnt mit ausreichend Getränken und guter Musik von den hervorragenden DJs Bene (AÖ) und Akti (Linz) - was braucht ma mehr.

Unkostenbeitrag sind wieder € 5, aber dafür gibts als Gegenleistung a wie immer unsere zahlreichen selbstgebastelten Schnäpse.

Wir gfrein uns jetz scho wieder auf jeden Einzelnen der mit uns feiern will!

Wer zumindest ein paar Stündchen schlafen will, hier gäbs a paar Möglichkeiten:

Hotel-Gasthof Wadenspanner (700 m)
Kirchgasse 2, 84032 Altdorf
0871 932130

come inn
Äußere Parkstraße 7, 84032 Landshut (1,5 km)
0871 6606550

Hotel-Restaurant Landshuter Hof (1,7 km)
Löschenbrandstraße 23, 84032 Landshut
0871 962720

 

4. Nighter..jpg

Bearbeitet von KerstinLA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

:crybaby::crybaby:Sorry, doch raus, grad Zimmer im Wadenspanner storniert. :crybaby::crybaby:

Mich hat´s Erkältungsmäßig etwas derber derwischt und ich muss bis Montag wieder fit sein, weil ich da unter´s Messer komm und des soll ned an einer Erkältung scheitern, die durch excessives Feiern bei den Zuckerpuppen wieder aufflammt.

(Und Halbgas haut ned hin :???::wacko:, deshalb lieber save und dahoam, sorry Mädels, is saublöd gelaufen. :crybaby::crybaby:)

Trinkt einen für mich mit :cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 20:10 schrieb Steiff69:

Sorry bin auch raus, Magen-Darm Geschichte! :crybaby:

 

Und wenn die Inge ned kommt! :wacko:

Dir gute Besserung Du Scheisser (Achtung Wortwitz :wheeeha:)

...und ja wenn Inge nicht da ist, muss ich Dir zustimmen...:-D:-D

Am 25.1.2018 um 06:03 schrieb Hedon77:

Gute Besserung und viel Erfolg/ Glück unter dem Messer!

Tolles Timing:censored::-)

Danke, das Timing war top bloß die Erkältung war scheiße. Hab ich wohl die Woche davor in Ischgl zu viel Gas gegeben.:whistling::-D

 

vor 22 Stunden schrieb Schnidde:

Mädels, was soll ich sagen.... Es war der Wahnsinn!!!

Danke für den Pokal "Beste Tänzerin"!!!:inlove:

 

Hat ja auch die Konkurrenz gefehlt.... :-P:-D:-D:-D

Schade das es nicht geklappt hat....

...gibt,s schon Bilder. :drool::drool::drool: (gerne auch als PM :-D)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information