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Px80 Lusso Motorblock gespindelt


hoshi90

Empfohlene Beiträge

PX 80 Motorblock

Frisch Gestrahlt, Gespindelt für Kurbelwellen ab 57+ Hub und Überströmer Taschen aufgeschweißt.

Durch das Erwärmen beim schweißen, sind am Gehäuse Haarrisse aufgetaucht die zugeschweißt wurden.

Lagersitz KuWe an der Kupplungsseite ist kaputt.

Kann mit einem Lagersitz Reparatur Set einfach repariert werden ( Kosten 14€).

 

Preis 99€ vb

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vor 19 Stunden schrieb Crank-Hank:

Warum sollte das irgendwen interessieren?

 

vor 4 Stunden schrieb Crank-Hank:

Das war überhaupt kein Gepöbel sondern wie oben richtig erkannt eine rhetorische Frage

 

Wenn es um Leib und Leben geht hat jeder der beim Vespathema länger dabei ist die Pflicht darauf hinzuweisen! Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums

dein erster Post ist kein Hinweis sondern Gepöbel, wenn du etwas zusagen hast dann formuliere bitte vernünftige Sätze die jederman im Bezug dieses Topics verstehen kann... ansonsten kann hier jeder für sich entscheiden was gekauft wird oder nicht...

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  • 4 Jahre später...

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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