Zum Inhalt springen

Suche Vespa Motor V5A1T oder V5A2M


Dmnc

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen,

 

ich bin neu hier in dem GSF und ich muss mich erstmal zurecht finden.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem ATM für meine Vespa 50n, und zwar genau genommen nach dem V5A1T, das sollte der Original Motor dieser Baureihe ( Baujhar 1966 )  sein, sollte ich mich täuschen, kann mich gerne jemand des besseren belehren.

Bei mir ist aktuell ein V5A2M drin, der soll nur noch als "2.Motor" da bleiben, da hier schon geschweißt worden ist.

Sollte jemand einen haben, den er zu einem "Normalen Preis" hergeben möchte, dann gerne mich kontaktieren.

 

Bis dahin, Servus aus dem schönen Frankenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information