Zum Inhalt springen

Vespa PX original Giuliari Super Corsa


Saint Peter

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich verkaufe eine originale Giuliari Super Corsa Sitzbank. Der Zustand ist ziemlich gut würde ich sagen. Sie hat zwar einen kleinen Riss, der ist aber unterhalb sodass man ihn nicht sieht. Standort ist Osnabrück oder Oldenburg. Kostet 89 Euro zuzüglich Versand wenn gewünscht.

Alles weitere via PN.

 

f8fee75812ed6706ca1f23a3c6e920ef.jpgb0eee67861b950904cfa1b18fc25869c.jpgc2b5a2c49c4669090111099a658e206e.jpg

 

tapagetalkt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch um einen 5er runter gehen, wenn die fix weg geht. Die Super Corsa ist mit einer der besten Tourensitzbänke für die PX, die es gibt. Die alten haben noch den weichen Kern und sind super gemütlich! Dazu gibt es halt den sportlichen Look und ist immer noch super soziusgeeignet!

tapagetalkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information