Zum Inhalt springen

H4 durch LED ersetzen?


vnx1tfan

Empfohlene Beiträge

Hmm, Du könntest aber auch zugeben, daß der tc nicht so gaaanz Unrecht hat. Die Suche sowie ein wenig Eigeninitiative im Vorfeld sei Dir an's Herz gelegt, bevor Du wegen Kinkerlitzchen ein neues Topic eröffnest. :whistling:

Woher willst du wissen, dass ich vorher nicht gesucht habe!!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern unter Erwachsenen Leuten also benehmt euch nicht so herablassend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb vnx1tfan:

benehmt euch nicht so herablassend!!!

Man sollte immer erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Du möchtest Hilfe und ignorierst gut gemeinte Ratschläge zum Umgang mit den Leuten hier im Forum. 

Wer ist dann jetzt herablassend?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es zwingt dich niemanden dich hier einzubringen... 
Mal den Ball ganz flach halten.

 

Vielleicht bist Du hier im Forum falsch ? 

Nachdem es an Deiner Karre ohnehin nix mehr zum Umbauen geben dürfte, versuchs doch mit mal mit dem Vespaforum".

Da sind alle ganz arg nett zu Dir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mega Fred !!!:gsf_chips:

Ihr habt mich auf neue Projekte gebracht. Fully DC hört sich super an. Darum lasst mich bitte folgendes wissen:

- Hab auch die BGM Pro V2.0 mit 5 Kabeln. Ist die nach einem DC.- Umbau ausreichend? Mit Ausreichend meine ich zusätzliche Verbraucher wie Navi und Handyladebuchse.

- Was bedeutet Kraftwerk ZGP?

- Welchen Vollwellenregler könnt Ihr empfehlen?

- Wozu brauche ich 180W wenn man alles auf LED Umbaut und die Lampen somit weniger Strom ziehen?

Dank Euch vorab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 um 20:16 schrieb vnx1tfan:


genau!
Das sagt schon alles...

 

 

hinweis:

 

t5rainer ist in sachen elektrik - gerade was sonderumbauten angeht wirklich mit, wenn nicht sogar der, der hier die kompentesten antworten gibt, ja manchmal steckt da auch in bisschen ironie in seinen beiträgen, aber die sind nie böse gemeint. wenn er also mal einen verweis auf die suche gibt, dann gibt´s dazu ganz ganz sicher auch einen entsprechenden beitrag, wo die sache schonmal durchgekaut wurde.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information