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Suche SF Teile


deedee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche:

 

PK S:

Motordeckel in rosso 624

Sollte O-Lack sein, kleine Kratzer/Beulen sind ok.

 

Kickstarterhebel V50, am liebsten Originalteil. Gebrauchsspuren sind ok, Verzahnung/Gewinde sollte noch brauchbar sein

 

SF Schaltarme, gerne mit defekten/eingelaufenen/verbogenen Wellen.

 

Schaltgabel/Schaltarm/Schaltwippe V50

Ich suche einen einzelnen Hebel an dem die Schaltzüge unten am Motor eingehängt werden.

Die Bohrung für den Kegelstift sollte nicht ausgenudelt sein.

 

Kolben für Polini GG >=57,5mm

Sollte wenn möglich komplett mit Bolzen, Ringen und Clipsen sein. Auch Meteor oder GS.

Achsaufnahme, Bremstrommel und Bremssattel Grimeca zur Umrüstung einer PK Gabel (20mm) von Trommel- auf Scheibenbremse

 

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Am 6.7.2017 um 15:34 schrieb deedee:

V50 Special:

Nummernschildhalter in chinablau

Rücklicht mit Dach, ebenfalls in chinablau

 

 

Falsch.

Du brauchst einen ital. Nr.Halter und nicht von einer 50 Spezial.

Hab dir ja ein Bild geschickt.

Die Nr.Tafel aus D ist viel zu klein (Versicherungskennzeichen).

Das ital. ist von der PV, wenn es Chinablau sein soll.

Wenn es das in Ch.Blau überhaupt gibt. Hab noch nie eines gesehen.

Du wirst also eher ein ital. nachlackieren müssen....und das Dächle wohl auch.

Hats leider auch nicht wie Sand am Meer.

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Die PV aus D hatte damals die Tafel für das rießen Kuchenblech.

Da hätte ich dir ein beschnittenes:

20170923_200209.thumb.jpg.2be8fbd372bad86e3fc78ff55e634bdd.jpg

 

Könnte man ja noch passend auf dein Kennzeichen zuschneiden.

 

Ansonsten hatte nur noch die SR einen Chinablau-Nr.Halter.

Wäre dann aber für das 80er und gab es daher nur ca.480 St.

Also eher garnicht mehr zu bekommen...

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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