Zum Inhalt springen

Verkaufe Lampe unten VM2T kann zu Verkauft


serchvespa

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Vespa VM2 aus dem Jahre 1953.
Zollpapiere vorhanden. Siehe Fotos. Mit ordentlichen Kaufvertrag.
Simmerringe müssten bei Bedarf getauscht werden!!

gegen einen Aufpreis kann ich einen Originalen Österreichischen Typenschein von einer Lampe Unten VM1 dazu geben.

Preis: 5.850€

Vespa steht in 7461 - Österreich

 

 

 

 

 

465_-1258237787.jpg

 

 

 

492_-120995393.jpg

492_521782922.jpg

492_-537212756.jpg

492_1119014948.jpg

492_1260964435.jpg

492_1314701744.jpg

492_-1771520750.jpg

20170710_143802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da ist was beim Hochladen passiert. jetzt ist alles wieder gut...

Zollpapiere als Bestätigung für den Import nach Österreich bzw. das braucht man, damit man ein inländisches Kennzeichen erhält.

Ach ja der originale Schlüssel ist auch noch dabei,... gaaanz wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das Zollpapier erkennen kann ist das von 1994, Italien ist aber schon etwas länger in den EU, war da nicht mal was mit den "römischen" Verträgen (so in den 50er Jahren), mit denen die EWG begründet wurde. Später wurde daraus dann die EU, in den 80er Jahren wurde der Europäische Binnenmarkt verhandelt und der ist dann Anfang der 90er in Kraft getreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein österr. Zolldokument welches damals 1994 notwendig war.

Es ist nach wie vor noch ein gültiges Dokument, welches bescheinigt (durch den österr. Zoll), dass das Fahrzeug berechtigt ist, ein österr. Kennzeichen zu erlangen.

Dieses wurde erst ausgestellt, nachdem die Ware (also in diesem Fall die Vespa) offiziell in Österreich eingeführt war und die Zollschuld samt EuSt beglichen wurde.

Heute nicht mehr wirklich notwendig, aber dennoch Bestandteil der Fahrzeugdokumentation.:thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information