Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich stehe vor dem Kauf dieser VBA aus dem Jahr 1959, ohne Papier, läuft nicht, aber Motor dreht. Der Verkäufer will 2.300€.

Was meint ihr dazu? Sorgen habe ich persönlich um das rechte Trittblech, das an der Seite stark angerostet ist. Sollte man das ersetzen, bzw. will der TÜV so etwas ersetzt haben? Ich denke die restliche Substanz ist ganz brauchbar.

 

Ich habe zwar schon Smallframes restauriert, aber mit Blecharbeiten hatte ich noch nichts zu tun.

 

595d3caaf2e52__20-3.thumb.jpg.73cc17ab1a674b5edcb0c211b89a8af5.jpg

595d3cafdf5fe__20-2.thumb.jpg.ecf8508ad7e964aa78e25be16094e0b8.jpg

595d3cb8948b2__20.thumb.jpg.d1117ebb6380e3d8c2195fc43e0a9ecc.jpg

595d3cb598343__20-5.thumb.jpg.46b59a6792c52e42cf6f56aa35f6f46f.jpg

595d3cb2a6e0a__20-4.thumb.jpg.782af4764a6124a135995e79054f6073.jpg

 

Danke und Grüße

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb citydick:

Wenn man die paar originalen Teile(Tacho,Rücklicht,etc.) berücksichtigt,max.1000€.
Wobei da der Verkäufer sicher nicht mitspielt.

und dann sind es immer noch viele, viele Euros bis das Ding auf der Straße ist.

mir wären da die 1000 zu viel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der Zustand ist aber einmalig geil! Auf jeden Fall so lassen!

Beim rechten Trittbrett ne Trittleiste drüber und fertig. Preislich finde ich persönlich 2.300 gar nicht soo schlecht. Klar, vor 5-6 Jahren hat man sowas noch für 1400-1800 gekauft - der Zug ist aber nun mal abgefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass dieser gleichmäßige Rost einfach geil aussieht - wenn man das irgendwie konservieren kann, dann ist das erste Sahne! 

 

Werde jetzt erst mal die Finger von ihr lassen. Hatte parallel ein Topic in 'Suche' aufgemacht und ne erste Rückmeldung bekommen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information