Zum Inhalt springen

Verkauft. Kann raus.


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sowieesseinsollV31:

Verkaufe Rennauspuff für die PX 200

Auf dem Enddämpfer ohne Endstück steht Scorpion Exhausts e4 2021 Part No. VE 201

Habe eine Rechnung über 780 Euro davon, welche ich als Kopie beilegen würde. 

 

 

Da kann fast was nicht stimmen.

Das ist ein leicht überzogener D-Mark-Preis. Die Dinger kosten heute neu um 300,-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es ja noch wilder, weil der "Einbau" dann 450 EUR gekostet hat. Ist ein klasse Lohn für 15 Minuten Arbeit.

 

Ist ja auch egal, nur macht diese Argumentationskette Deine Erklärung zum Einstieg des Topics nicht besser. 

 

Is ja wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb M210:

Dann wird es ja noch wilder, weil der "Einbau" dann 450 EUR gekostet hat. Ist ein klasse Lohn für 15 Minuten Arbeit.

 

Ist ja auch egal, nur macht diese Argumentationskette Deine Erklärung zum Einstieg des Topics nicht besser. 

 

Is ja wurscht.

Ist nicht wurscht. Die Rechnungskopie von vom Rollerladen lege ich doch bei. Und das es 300 EUR kostet hat, sagst ja nur du. Den Beleg, dass die vom Rollerladen mehr genommen haben, den habe ich.

Ich habe die PX mit dem Auspuff zusammen gekauft und wieder auf den originalen Auspuff geändert.

 

Brauchst du den Auspuff jetzt? Würde auch gegen Ersatzteile von einer ET3 tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhead:

die enummer am enddämpfer sieht nicht original aus sondern nachgemacht.

eventuell hat das gravieren den händler soviel zeit gekostet, dass der preis so hoch war :-D

 

scorpion_enummer_800.JPG

Ich hab auch einen hier liegen mit der selben Gravur.
Kann mir nicht vorstellen, dass an dem was gemacht wurde.

 

Ist wohl ein Performance aus der ersten Serie mit ABE.

 

Hab das Bild mit der schlechten Fälschung übersehen.

Das hier ist natürlich so wie es sein soll.

 

 

Grüße,
Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sowieesseinsollV31:

Das ist nicht meiner...

 

Doch ist er....und akzeptiere doch einfach, dass die Rechnung zum Auspuff einfach nicht passt.

 

Sonst verkauf die Tröte doch mit der Überschrift "RAR" bei eBay. Irgendeiner wird für den geforderten Preis schon anbeißen.

 

Viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Doch ist er....und akzeptiere doch einfach, dass die Rechnung zum Auspuff einfach nicht passt.

 

Sonst verkauf die Tröte doch mit der Überschrift "RAR" bei eBay. Irgendeiner wird für den geforderten Preis schon anbeißen.

 

Viel Erfolg 

Damit unterstellst du aber dem Rollerladen in Paffenberg (http://www.rollerladen.com/) dass die gefälschte Produkte verkaufen. Auf mich machen die schon immer einen guten Eindruck und gefälscht ist mein Teil nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, sowieesseinsollV31 said:

 

Na da hastes doch - in der von Dir selbst verlinkten Quelle :-D

Wind_of_Change.thumb.jpg.6b6953d80486eb215d7337a4c5544184.jpg

 

https://www.rollerladen.com/de/Tuning/Rennauspuffanlagen/Rennauspuff-Scorpion-PX-125.html

 

Al.

 

Edith wirft vorsichtshalber noch hinterher, dass der 125er == 200er ist, nur einen anderen Krümmer hat und der sicherlich keine 300€ Aufpreis kostet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wasserbuschi:

 

Na da hastes doch - in der von Dir selbst verlinkten Quelle :-D

Wind_of_Change.thumb.jpg.6b6953d80486eb215d7337a4c5544184.jpg

 

https://www.rollerladen.com/de/Tuning/Rennauspuffanlagen/Rennauspuff-Scorpion-PX-125.html

 

Al.

 

Edith wirft vorsichtshalber noch hinterher, dass der 125er == 200er ist, nur einen anderen Krümmer hat und der sicherlich keine 300€ Aufpreis kostet ;-)

Der ist nicht lieferbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wasserbuschi:

Ach so, Deiner schon, und daher meinst Du, dass ein oller gebrauchter, nur weil Du ihn gerade rum liegen hast, das selbe kosten darf?!?

Interessante Denke..........

 

:gsf_chips:

 

Al.

Wasserbuschi... ich versteh dein Satz nicht. Aber es muss natürlich mit einem Lieferbaren Teil verglichen werden. Meine Frage war jetzt auch nur was ist denn ein angemessener Preis. Ich habe das Teil bei mir und brauche es nicht. Verschenken will ich es aber ebenso nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information