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V50 mit 50ccm und 16/10 Tuning


Empfohlene Beiträge

mit buchse würde ich keinen rennzylinder verbauen. das geht schnell schief, vorallem wenn die buchse schon spiel hat.

 

ganz ehrlich, mach den motor auf, verbau eine 125er rennwelle und einen 133er polini mit 3.00 oder 2.56er primär.

dazu verstärkte kupplung und 19er oder 24er vergaser.

 

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Motor spalten ist kein Hexenwerk. Auch brauchst du kaum Spezialwerkzeug. Einfach mal trauen, dann weißt du bescheid. Anleitungen gibt es genug hier im Forum und mit Video auch im Netz! Ich hab es bei meinem auch gemacht, obwohl ich keinen Bock drauf hatte. Hab schon Käfer- und Entenmotor komplett zerlegt, aber wollte an die Vespa nicht ran:whistling: . Wie gesagt: ist kein Hexenwerk, sondern nur "Kopfsache". Ein paar Schrauben, etwas schauen und schon verstehst du das ganze Gebrimse. Ist gut für die Zukunft. Mein Motor ist seit dem absolut trocken, weil ich alle Dichtungen und Lager mitgewechselt habe. Ich hatte auch einen Kolbenklemmer, weil sich die Lagerbuchse festgelaufen hatte. Der 75D.R. formula ist jetzt mit Nadellagern und Rennwelle verbaut, alles ist schick.

Viel Erfolg und trau dich ! Hilfe gibt es hier bei Probs immer.

Gruß

Sven

Bearbeitet von kudder
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