Jump to content
ludy1980

Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?

Recommended Posts

...das sag ich Greta, die glotzt dann blöde von außen durch seinen Türspion.

die ist erstmal paar Wochen weg vom Fenster......

hoffentlich kotzt sie sich die Seele ausm Leib auf dem Hightech Boot ohne festes Klo....

Rita

• Thanks 1

Ich vermute ja, dass die garnicht erst in U.S.&A. ankommt...oder, falls doch, hoffe ich, dass die direkt da bleibt und denen aufn Sack geht.

Fischvergiftung wäre auch toll.

Bin mal gespannt, wieviel Plastik die ausm Atlantik sammelt.

Ob die ihre blöde Fresse auch mal unter die Wasserlinie hält, um die Fische vorwurfsvoll anzuglotzen, weil die das ganze Meer vollscheißen? :-D

Eigentlich kann das Kind persönlich ja nix dafür...die wird warscheinlich in ein paar Jahren ihre Eltern brutal abschlachten und ist dann, laut Bild, Reichsbürger. :-D

• Haha 1

Die geht mir sowas von auf den Zeiger, aber auch wirklich sowas von....:censored:

Kann da nich mal jemand mit`m Akkuschrauber hin und das Böötchen ein wenig anbohren?

Dass sich so viele alte weiße Männer massiv über ein 16jähriges Mädchen aufregen, das muss irgendwas Hormonelles sein.

• Like 7
  • Thanks 5
  • Haha 4

Die geht mir sowas von auf den Zeiger, aber auch wirklich sowas von....:censored:

Kann da nich mal jemand mit`m Akkuschrauber hin und das Böötchen ein wenig anbohren?

Dann aber mal ganz schnell am Lizard Point ins Wasser hüpfen und ganz schnell schwimmen mit dem Akkuschrauber.

Contenance die Damen und Herren. Es reicht ja schon, dass wir mit 2-Taktern unseren Beitrag zur CO2-Bilanz beitragen. Den durchaus berechtigten Ruf nach dem Hinterlassen einer lebenswerten Erde ist ja nicht ganz weit her geholt.

Zurück zum Thema

Edited by Skawoogie
  • Like 1
  • Thanks 11

Dass sich so viele alte weiße Männer massiv über ein 16jähriges Mädchen aufregen, das muss irgendwas Hormonelles sein.

Es sind tatsächlich zumeist die alten, die höchstwahrscheinlich Angst vor Änderung ihres Status quo in der Gesellschaft haben.

Aber mittelfristig haben die Alten glücklicherweise keine Chance gegen die Jungen. :thumbsup:

Aber mittelfristig haben die Alten glücklicherweise keine Chance gegen die Jungen. :thumbsup:

Da reden wir aber nochmal drüber, ne?! :-D

Und das nervt am meisten an dieser Greta-Sache. Sie prangert an, kritisiert, fordert und wird dabei ernst genommen wie eine Erwachsene. Aber sie zu kritisieren ist nicht erlaubt, weil sie ein "16jähriges Mädchen" ist. Ja was denn nun? 

Derzeit berichten sämtliche Medien über ihren Segeltörn. Dieser Art von Personenkult konnte ich noch nie etwas abgewinnen...  

• Like 1
  • Thanks 1

Da reden wir aber nochmal drüber, ne?! :-D

Nee, ist erwiesen und seit ca. 4 Milliarden Jahren bewährt. :-)

Aber sie zu kritisieren ist nicht erlaubt, weil sie ein "16jähriges Mädchen" ist.

Klar darf man kritisieren.

Ich frage mich nur was es bringt als gestandener erwachsener Mann ein 16 jähriges Mädchen zu kritisieren statt sich mit dem auseinander zu setzen was sie sagt. Wieso rückt man immer sie als Person bei jeder Kritik in den Mittelpunkt? Wenn es so haltlos und dumm ist was sie sagt könnte man sich ja daran abarbeiten dies zu entkräften. :-(

• Like 3
  • Thanks 2

Und das nervt am meisten an dieser Greta-Sache. Sie prangert an, kritisiert, fordert und wird dabei ernst genommen wie eine Erwachsene. Aber sie zu kritisieren ist nicht erlaubt, weil sie ein "16jähriges Mädchen" ist. Ja was denn nun? 

Derzeit berichten sämtliche Medien über ihren Segeltörn. Dieser Art von Personenkult konnte ich noch nie etwas abgewinnen...  

Sie wird eben nicht kritisiert, sondern unflätigst beschimpft. Sie sagt nichts anderes als das, was schon auf jeder Klimakonferenz tausendmal gesagt wurde, aber keiner käme auf die Idee, einem Institutsleiter den Tod, oder Schlimmeres an den Hals zu wünschen und mit billigsten argumenta ad personam zu reagieren. Dass das Ganze ein Medienhype ist, unbenommen. Dass jemand mit Asperger auf ein Thema fixiert ist, völlig klar. Aber sie sagt erstens nix Falsches und sie zotet nicht rum, anders als ihre meist männlichen Gegner. Und DAS muss was Hormonelles sein.

• Like 2
  • Thanks 4

Es hat sich bald erledigt mit der Gretel. Sie hat auf der Yacht nur one way gebucht und bleibt somit in Trumpland.  :whistling:

Sie wird eben nicht kritisiert, sondern unflätigst beschimpft. Sie sagt nichts anderes als das, was schon auf jeder Klimakonferenz tausendmal gesagt wurde, aber keiner käme auf die Idee, einem Institutsleiter den Tod, oder Schlimmeres an den Hals zu wünschen und mit billigsten argumenta ad personam zu reagieren. Dass das Ganze ein Medienhype ist, unbenommen. Dass jemand mit Asperger auf ein Thema fixiert ist, völlig klar. Aber sie sagt erstens nix Falsches und sie zotet nicht rum, anders als ihre meist männlichen Gegner. Und DAS muss was Hormonelles sein.

Das stimmt schon. Gerade in sozialen Medien werden ja z.T. Sachen gesagt, die klar in den strafrechtlich relevanten Bereich gehen, so etwas ist natürlich nie okay.

Aber offensichtlich ist Kritik auch dann nicht erwünscht, wenn sie nicht unter die Gürtellinie geht und durchaus berechtigt ist. Nachdem Greta beispielsweise den deutschen Kohlekompromiss als absurd bezeichnet hatte, warf CDU-Politiker Paul Ziemiak ihr "pure Ideologie" vor, und bemängelte, dass sie die Punkte Arbeitsplätze, Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit ausgeblendet hatte. Vielleicht hätte er das ganze weniger süffisant formulieren sollen, aber andererseits sind das völlig normale Reaktionen, wenn jemand mit großer Reichweite etwas öffentlich moniert. Scheinbar gilt das aber nicht bei Greta. Weil Ziemiak es gewagt hatte, ein "16jähriges Mädchen" zu kritisieren, gab es den kompletten Shitstorm.

Und das sind die Momente, die mich nerven. Einerseits ist sie das Gesicht der Fridays-for-Future-Bewegung und wird international als Rednerin gebucht. Andererseits kann man nicht über sie diskutieren, denn negative Äußerungen sind nicht okay. Erst recht nicht, wenn sie von "alten weißen Männern" kommen. Und "alte weiße Männer" sind nach dieser Terminologie ja irgendwie alle, die europäisch aussehen und über 30 sind.

Edited by kuchenfreund
  • Like 1

Das stimmt schon. Gerade in sozialen Medien werden ja z.T. Sachen gesagt, die klar in den strafrechtlich relevanten Bereich gehen, so etwas ist natürlich nie okay.

Da ist das GSF leider nicht anders und wohl auch nur ein Tummelplatz sich anonym wähnender Aggressivlinge...:???:

hoffentlich kotzt sie sich die Seele ausm Leib

Fischvergiftung wäre auch toll.

blöde Fresse

Als nächstes kommt dann der Spruch: "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".:repuke:

Nee, wird man nicht! Und mit dem "rauhen Umgangston" des GSF hat das auch nix zu tun.

Davon ab ist das hier völlig OT und Politik ganz allgemein aus Erfahrung im GSF ziemlich fehl am Platz.

Edited by Spiderdust
  • Like 6
  • Thanks 2

Eigentlich wollt ihr euch doch hier ja auch nur auskotzen mit dem Rollerverkaufen ist es genauso schlimm wie mit Autosverkaufen

Oder eben diese seltsame These widerlegen 

Neuerdings melde und blocke ich die Leute, die sich nicht an klar gemachte An/Vorgaben aus der Beschreibung halten wollen, nachdem ich sie durch die Blume durchbeleidigt habe. Wenn es auch nur einen dieser Vollspaten entmutigt, dann hats was gebracht.

Ich bin wirklich glücklich, dass es noch solche Konsequenz in der Behandlung von Vollspackos gibt. :thumbsup: 

Der echte Spacko versteht jedoch nur Prügel. Jedoch ändern auch die Prügel nichts an seinem Vakuum-Schädel, aber es fügt ihm Schmerzen zu. Auch aus diesen lernt er natürlich nicht, aber er kann zumindest tagelang nicht laufen und/oder nicht sprechen.

• Like 1

Da ist das GSF leider nicht anders und wohl auch nur ein Tummelplatz sich anonym wähnender Aggressivlinge...:???:

Als nächstes kommt dann der Spruch: "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".:repuke:

Nee, wird man nicht! Und mit dem "rauhen Umgangston" des GSF hat das auch nix zu tun.

Davon ab ist das hier völlig OT und Politik ganz allgemein aus Erfahrung im GSF ziemlich fehl am Platz.

Also, ich als Laie, seh' da nix greifbares.

Gut, das mit dem anbohren könnte man, mit viel Phantasie, als Aufruf verstehen, aber sonst auch nix.

Zum Thema anonym kann ich nur sagen, dass ich persönlich alles was ich hier in der "Anonymität" schreibe, auch in der Realität so sage.

Und ja...ich darf grundsätzlich erstmal Alles sagen.

Und ganz ehrlich...jemandem zu unterstellen, er wisse nicht, dass das Netz nicht ganz so anonym ist, wie er deiner Meinung nach denkt, ist auch eher 2006 bis voll abgegriffen.

Aber mit der Politik hast du recht. Da sollte man sich sowieso nicht öffentlich positionieren.