Zum Inhalt springen

Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?


ludy1980

Empfohlene Beiträge

 

 

Das stimmt schon. Gerade in sozialen Medien werden ja z.T. Sachen gesagt, die klar in den strafrechtlich relevanten Bereich gehen, so etwas ist natürlich nie okay.

Da ist das GSF leider nicht anders und wohl auch nur ein Tummelplatz sich anonym wähnender Aggressivlinge...:???:

 

 

hoffentlich kotzt sie sich die Seele ausm Leib

 

 

Kann da nich mal jemand mit`m Akkuschrauber hin und das Böötchen ein wenig anbohren?

 

 

Fischvergiftung wäre auch toll.

 

 

blöde Fresse

 

Als nächstes kommt dann der Spruch: "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".:repuke:

Nee, wird man nicht! Und mit dem "rauhen Umgangston" des GSF hat das auch nix zu tun.

 

Davon ab ist das hier völlig OT und Politik ganz allgemein aus Erfahrung im GSF ziemlich fehl am Platz.

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Neuerdings melde und blocke ich die Leute, die sich nicht an klar gemachte An/Vorgaben aus der Beschreibung halten wollen, nachdem ich sie durch die Blume durchbeleidigt habe. Wenn es auch nur einen dieser Vollspaten entmutigt, dann hats was gebracht.

Ich bin wirklich glücklich, dass es noch solche Konsequenz in der Behandlung von Vollspackos gibt. :thumbsup: 

 

Der echte Spacko versteht jedoch nur Prügel. Jedoch ändern auch die Prügel nichts an seinem Vakuum-Schädel, aber es fügt ihm Schmerzen zu. Auch aus diesen lernt er natürlich nicht, aber er kann zumindest tagelang nicht laufen und/oder nicht sprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ist das GSF leider nicht anders und wohl auch nur ein Tummelplatz sich anonym wähnender Aggressivlinge...:???:

 

 

 

 

 

Als nächstes kommt dann der Spruch: "das wird man ja wohl noch sagen dürfen".:repuke:

Nee, wird man nicht! Und mit dem "rauhen Umgangston" des GSF hat das auch nix zu tun.

 

Davon ab ist das hier völlig OT und Politik ganz allgemein aus Erfahrung im GSF ziemlich fehl am Platz.

 

Also, ich als Laie, seh' da nix greifbares.

Gut, das mit dem anbohren könnte man, mit viel Phantasie, als Aufruf verstehen, aber sonst auch nix.

 

Zum Thema anonym kann ich nur sagen, dass ich persönlich alles was ich hier in der "Anonymität" schreibe, auch in der Realität so sage.

Und ja...ich darf grundsätzlich erstmal Alles sagen.

 

Und ganz ehrlich...jemandem zu unterstellen, er wisse nicht, dass das Netz nicht ganz so anonym ist, wie er deiner Meinung nach denkt, ist auch eher 2006 bis voll abgegriffen.

 

 

Aber mit der Politik hast du recht. Da sollte man sich sowieso nicht öffentlich positionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin wirklich glücklich, dass es noch solche Konsequenz in der Behandlung von Vollspackos gibt. :thumbsup: 

 

Der echte Spacko versteht jedoch nur Prügel. Jedoch ändern auch die Prügel nichts an seinem Vakuum-Schädel, aber es fügt ihm Schmerzen zu. Auch aus diesen lernt er natürlich nicht, aber er kann zumindest tagelang nicht laufen und/oder nicht sprechen.

 

Ich gebe mir da echt Mühe und sehe das auch als ein Bedürfnis an. :-D

 

 

Es macht mir Freude, wenn ich mir vorstelle, wie sein Kamm langsam schwillt, weil nicht nur sein Plan mit dem Schnäppchen nicht aufgeht, sondern er obendrein noch vereiert und ihm der Spiegel vorgehalten wird. :sigh:

 

Wenn man die Spaten gewären lässt, dann kann man die Nummer mit den Inseraten auch gleich sein lassen. Das nervt dann ja nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das stimmt schon. Gerade in sozialen Medien werden ja z.T. Sachen gesagt, die klar in den strafrechtlich relevanten Bereich gehen, so etwas ist natürlich nie okay.

 

Aber offensichtlich ist Kritik auch dann nicht erwünscht, wenn sie nicht unter die Gürtellinie geht und durchaus berechtigt ist. Nachdem Greta beispielsweise den deutschen Kohlekompromiss als absurd bezeichnet hatte, warf CDU-Politiker Paul Ziemiak ihr "pure Ideologie" vor, und bemängelte, dass sie die Punkte Arbeitsplätze, Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit ausgeblendet hatte. Vielleicht hätte er das ganze weniger süffisant formulieren sollen, aber andererseits sind das völlig normale Reaktionen, wenn jemand mit großer Reichweite etwas öffentlich moniert. Scheinbar gilt das aber nicht bei Greta. Weil Ziemiak es gewagt hatte, ein "16jähriges Mädchen" zu kritisieren, gab es den kompletten Shitstorm.

Und das sind die Momente, die mich nerven. Einerseits ist sie das Gesicht der Fridays-for-Future-Bewegung und wird international als Rednerin gebucht. Andererseits kann man nicht über sie diskutieren, denn negative Äußerungen sind nicht okay. Erst recht nicht, wenn sie von "alten weißen Männern" kommen. Und "alte weiße Männer" sind nach dieser Terminologie ja irgendwie alle, die europäisch aussehen und über 30 sind.

Der Kohlekompromiss ist doch auch faul. Da braucht es doch keine Greta. Arbeitsplätze, Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit ist der Kanzlerin und ihren Adepten doch genauso wurscht. Das hat man doch gesehen. Es geht denen doch nur um ihren Lobbyisten, der dann wieder einmal auf Kosten der Allgemeinheit abgefunden wird. Da regt sich komischerweise niemand auf.

Alte weiße Männer halte ich für einen Übersetzungsfehler. Sie meint wahrscheinlich eher so Silberrücken wie hier welche anwesend sind, oder graue Emminenzen.

Ausserdem steht es ihr doch frei zu behaupten was sie will. Machen doch diese AfDler, oder der Herr mit der schicken Frisur aus der Pfalz nicht anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht diese Personenhype jedenfalls massivst auf den Zeiger, da kann jetzt jeder denken was er mag! Greta hier und Greta da, Greta fährt mit`m Boot da und da hin, ist Gast auf irgendeiner Öko-Veranstaltung, Rednerin auf einer Demo, bla.

 

Geschickte Vermarktung allenthalben, wahrscheinlich von ihren Eltern oder sonstigen Nutzniesern.

 

Aber egal, man könnte sich ja jetzt auch wieder über die jüngsten geistigen Ergüsse eines gewissen Hr. Scheuer auslassen, aber eigentlich gehts hier an dieser Stelle ja um Rollerverkäufe, deswegen schreib ich da jetzt weder noch was zur Greta noch zum Scheuer.

Bearbeitet von *Wolfgang*
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es gerade ein Foto mit Gretchen wo sie sich mit Volk hat ablichten hat lassen: eine davon war ein hot Schick die vermummt war

Das hagelte einen Shitstorm warum sie sich mit Vermummten ablichten lassen würde

 

Darauffhin hat ihr Vatter sich in der Presse geäußert sein kleines Gretchen könne doch nicht immer differenzieren und was kann sie denn dafür wenn sich eine Vermummte neben sie kuschelt

 

Daraufhin liegt der Verdacht parat das Gretchen wird überhaupt nicht gesteuert sondern sprintet mit ihrem infiltrieren Junghirn einfach durch

 

 

Wo der Eppstein jetzt seinen Lebensabend verbringt wäre mal wirklich interessant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Aber egal, man könnte sich ja jetzt auch wieder über die jüngsten geistigen Ergüsse eines gewissen Hr. Scheuer auslassen, aber eigentlich gehts hier an dieser Stelle ja um Rollerverkäufe, deswegen schreib ich da jetzt weder noch was zur Greta noch zum Scheuer.

 

Uh ja: sein Erguß zum erlaubten benutzen der innerstädtischen Busspuren, wenn das Fahrzeug mit mindestens 3 Personen besetzt ist. Gilt auch für Motorradgespanne Zweiräder mit Beiwagen! Und die fahren ja vollbesetzt und reichlich in jeder Stadt rum ... :wacko:

 

Aber jetzt back 2 topic. Hier war Reifen, oder?

Bearbeitet von t4.
Korrektur
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie man beim Thema Thunfisch auf die Rechten kommt.

Das hat absolut nix miteinander zu schaffen, denn da gehts nicht um bekloppte Ideologie (wie bei den Rechten), sondern nur um Geld (wie bei den Linken) [geben die nur nicht zu].

Sollte Greta sich neben Vermummten, denen ich jetzt mal ganz frank&frei den virtuellen, linken Stempel aufdrücke, nicht auch mit vermummten Rechten ablichten lassen, so wie der Seehofer? :-D

 

Mal ersthaft....wer glaubt wirklich, dass dieses Mädchen aus freien Stücken handelt und ihre Eltern/Management nur semistarkes Interesse an weiterem Reichtum haben? Wer glaubt ernsthaft daran, dass keine weiteren, einflussreichen Leute, diese ganze Erziehungsmaßnahme lenken und sehr wahrscheinlich erst ins Leben gerufen haben, um u.A. die Energiewirtschaft anzukurbeln bzw. deren Einnahmen und somit auch nicht ganz unwesentlich die Steuereinnahmen zu steigern.

Irgendein Stromanbieter hat sogar so einen voll grünen Gretatarif...da zahlt man für den exakt gleichen Strom, einfach nur mehr Geld. Dieses Geld werfen die dann aus Hubschraubern auf die schmilzenden Gletscher, damit sich die Eisbären Schlauchboote aus Naturkautschuk kaufen können.

 

 

winwinwinwinwinwinwinwin

 

 

 

 

 

 

 

Aluhut is megagut! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Ich frag mich, wie man beim Thema Thunfisch auf die Rechten kommt.

Wegen Barbate z. B.

Der Ort war einst ein Zentrum des Thunfischfanges und trug auch mal den Beinamen "de Franco", weil ein gewisser Francisco F. dort Ferien machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal fix zum Thema zurück.

Habe ich vor kurzem Gefunden beim Telefon aufräumen. War Sommer 2016

 

verkauf war hier im/über GSF

 

Es hat jemand hier billige V50 Sitzbänke zum basteln gesucht.

Hatte noch ein paar und war kurz davor/mitten drin mit der Werkstatt 250km weiter zu ziehen. Also froh um jeden großen Brocken der nicht mit muss.

 

Fix HandyNr rüber weil Kommunikation via WhatsApp schneller geht. (18 Stunden Tage gehabt wegen dem Umzug).

 

Alles nur Gestelle, teils noch mit Bezug der aber schrott war.

2 Stück 2 Mann Sitzbank , 2 Stück Mono Sitzbank, die 4 in gut, keine Federn oder Steg gebrochen.

1x Gestell in schlecht zum ausschlachten für umme dazu.

35€ (in Worten Fünfunddreißig) für alles!

Also 7€ pro Bank!

 

Nach kurzem Tel... Braucht noch Teile...

16-16 Gaser in sehr gut, neuwertig und Wunschbedüsung

Hauptständer neu, Ständerfüße neu.

Kleinkram und ein paar M7 Schrauben

Letztendlich 65€ incl Porto (11,90) für alles zusammen! Also unverschämte 18€ für nen neuen Hauptständer und nen Gaser!

 

Jetzt kommt MEIN großer Fehler.

Er hat mich damals noch um Schrott Zylinderköpf, ggfs Schrott Kolben gebeten.

Mein Ansage: Ich schaue was ich in der Schrottkiste habe und werf es mit dazu.

 

1 tage später kam die Frage nach der Sendungsnummer

Paket war zwischenzeitlich da

3 Tage später...

ER: Wo sind die Zylinderköpfe und Kolben

 

ICH: Fu** MEIN Fehler habe ich im Umzugsstreß vergessen, extra Schrott Paket zwar gepackt aber vergessen mit zu schicken!
Ich schau nach wo ich es habe.

 

Er hat aber alles bekommen was ursprünglich ausgemacht war zu einem Schnäppchen Preis. Das ihm so auch geschrieben.

 

dann wurde es a bissi doof...

Habe ich via WhatsApp bekommen

ER: "Ich bin Student und kann mir es nicht leisten mal kurz 65€ zu bezahlen, wir hatten über Kolben/Köpfe gesprochen also erwarte ich auch das die dabei sind sonst wäre das für mich als Student viel zu teuer gewesen"

ICH: Wie gesagt, Sorry ist im Umzugsstreß unter gegangen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin schaue ich danach und schick es nach

ER: Ich bitte doch darum! (MMn sehr schwer es ohne Unterton zu lesen)

ER: Paar Tage später das er noch nichts hat

ICH: Wie gesagt wenn ich in der Werkstatt bin... Bin ich aktuell aber nicht!

 

Einen Tag später!!!

 

ER: Ich war mit der Sitzbank beim Sattler. Die ist rostig und wurde geschweißt! (Hat mir ein Bild geschickt von der Schweißnaht am Scharnier der Sitzbank ;-))))

ER: Die ist Schrott! Er will sein Geld zurück, schickt mir alles zurück. 

 

ICH: Nachdem mich das Bild vom Scharnier immer wieder erfreut hat in der stressigen Zeit des Umzugs hab ich ihm dann den Karton mit Kolben und Köpfen geschickt.

Dazu noch eine Nachricht er möge doch bitte ein Negativ Topic hier über mich aufmachen, die Story erzählen, GANZ wichtig. Die Bilder die er mir geschickt hat anzuhängen...

Im GSF ist Sommerloch... die Leute müssen sich daran erfreuen!

 

Ein kleiner Auszug... Schön war´s!
 

Auch hier gibt es die Spacken, auch wenn es kein wirklich aktiver ist

 

 

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim: Tu pist aper auch ein ganz pöser Pursche!!

 

Im Ernst: ich frag mich wie der Herr Student Vespa fahren kann wenn er doch jeden Euro drei bis achtmal umdrehen muß. Da gäbs günstigere Transportmittel, angefangen vom ÖPNV bis hin zu ner Sfera oder sowas. Wäre mir persönlich jedenfalls ziemlich wurst was der Käufer für einen Beruf ausübt, wenn Du ins Porsche Center oder zu Mercedes gehst um Ersatzteile zu holen, dann werden die Teile auch nicht billiger weil Du "bloß" ein Facharbeiter bist und kein Dipl.Ing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach der Zeitgeist....so eine beknackte hat mich in der Werkstatt nach Glasabfällen gefragt. Ich sagte wir haben keine Abfälle, aber für das was sie will muss sie höchstens 10 Euro bezahlen. Dann hat die Dame gesagt,  ja ich weiß, das ist mir zu viel und stieg in ihren Mercedes....mich kotzten die Leute schon echt an!

oder,

wenn der Herr Ingenieur Fensterkitt möchte, und sich dann ärgert das der jetzt nicht gratis ist, doppelwürg...

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 16:08 hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Ich frag mich, wie man beim Thema Thunfisch auf die Rechten kommt.

Das hat absolut nix miteinander zu schaffen, denn da gehts nicht um bekloppte Ideologie (wie bei den Rechten), sondern nur um Geld (wie bei den Linken) [geben die nur nicht zu].

Sollte Greta sich neben Vermummten, denen ich jetzt mal ganz frank&frei den virtuellen, linken Stempel aufdrücke, nicht auch mit vermummten Rechten ablichten lassen, so wie der Seehofer? :-D

 

Mal ersthaft....wer glaubt wirklich, dass dieses Mädchen aus freien Stücken handelt und ihre Eltern/Management nur semistarkes Interesse an weiterem Reichtum haben? Wer glaubt ernsthaft daran, dass keine weiteren, einflussreichen Leute, diese ganze Erziehungsmaßnahme lenken und sehr wahrscheinlich erst ins Leben gerufen haben, um u.A. die Energiewirtschaft anzukurbeln bzw. deren Einnahmen und somit auch nicht ganz unwesentlich die Steuereinnahmen zu steigern.

Irgendein Stromanbieter hat sogar so einen voll grünen Gretatarif...da zahlt man für den exakt gleichen Strom, einfach nur mehr Geld. Dieses Geld werfen die dann aus Hubschraubern auf die schmilzenden Gletscher, damit sich die Eisbären Schlauchboote aus Naturkautschuk kaufen können.

 

 

winwinwinwinwinwinwinwin

 

 

 

 

 

 

 

Aluhut is megagut! :wheeeha:

 

Recht er hat:thumbsup:

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wie-viel-PR-steckt-in-Greta-Thunberg-article21203063.html?utm_source=pocket-newtab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information