Zum Inhalt springen

Erledigt! Danke GSF! Et3 O tuning oder ein PM evo gegen Bigbox Sport Px125


Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebes Forum, 

 

tausche mein Groschengrab gegen eine neuwertige Big Box Sport für die kleinen Blöcke.

Zum Tauschobjekt:

 

Es ist ein ET3 Zylinder, der von Grandsport vermessen und bearbeitet wurde. Es ist ein 56er GS-RACE Kolben dabei. Ebenfalls ist ein bearbeiteter Malossi Kopf im Paket, der auf dem Zylinder eine Zentrierung findet. Ein Malossi O Ring dichtet das ganze ab. So wie es ist, hat der Zylinderkopf eine Verdichtung von 10-1, es muss eine Welle mit 105er Pleul verwendet werden. Mit 51mm Hub hat der Üs=125°KW zu As=175°KW. 

Alles ist sehr sauber ausgeführt, alleine das bohren, honen und das stechen der Nut hat ca.250€ gekostet. Der GS-RACE Kolben kostet um die 60€.

Alles in allem  ein teures Experiment, welches nicht ganz einen Kilometer gefahren ist. Der Motorblock hatte so seine Macken und das PickUp quittierte seinen Dienst.  Daraufhin ist mir die Lust vergangen. Zylinder+Kopf+Kolben sind in tadellosem neuwertigem Zustand.

 

Die Bigbox soll auf meinem Malossi 166er mit LHW ihren Dienst tun...

 

Oder, als Alternatives Tauschobjekt hätte ich einen gebrauchten, funktionalen Pm EVO für 177ccm anzubieten. Fotos kann ich später einstellen. Hier findet sich vielleicht eher ein Tauschpartner.

 

Das Zeig liegt in Berlin Xberg und kann sehr gerne begrabscht werden, Bier ist in der Regel auch noch eins da...:cheers:

 

 

1499044617133669069549.jpg

1499044736049-1368755461.jpg

14990447572372051423749.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

Klingt doch interessant. Es ist aber nicht die Speedbox, oder?

Gegen was würdest du denn tauschen wollen?

Bin interessiert. Erzähl mal deine Erfahrung damit.

freue mich darauf von dir zu hören,

 

Viele Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information