Zum Inhalt springen

6. Lippstädter Vespatreffen, 15 Jahre VC Lippstadt. 25. - 27.08.2017


Empfohlene Beiträge

Vom 25. bis zum 27. August 2017 lädt der VC Lippstadt zu seinem sechsten Vespatreffen ein, um mit Euch den fünfzehnten Geburtstag des Clubs zu feiern.

 

Der Ort der Veranstaltung ist, wie bei unserem letzten Treffen auch, das Schloss 6 in Wadersloh-Diestedde.

 

Wir bieten Euch:

- feste Halle mit ordentlichen Toiletten

- Duschen im benachbarten Sportheim

- sehr geldbeutelfreundliche Preise für Essen und Trinken

- eine Orientierungsfahrt in die schöne Umgebung

- Partys am Freitag und Samstag Abend

- Frühstück am Samstag und Sonntag

- Buffet am Samstag Abend

 

Für alles was Ihr sonst noch wissen wollt geht einfach auf unsere Internetseite. www.vc-lippstadt.de

 

Wer sich vor dem Nennschluss am 11.08.2017 anmeldet, der spart nicht nur Geld, sondern kann auf jeden Fall auch das leckere Buffet buchen, dass sich, wie immer bei uns, lohnen wird.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

War wieder eine tolle Veranstaltung. Trotz des super Wetters hätten es gerne noch ein paar Gäste und Teilnehmer mehr sein können. Waren die alle im Urlaub?

 

Beim nächsten Mal sind wir wieder gern dabei.

 

Reisegruppe Rhein-Main-Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Alle, die zu unserem Treffen angereist sind. Nach allem was ich bisher an persönlichen Rückmeldungen bekommen habe, scheint es ja den Meisten gut bis sehr gut gefallen zu haben. Das ist der beste Lohn für die Arbeit, die im Vorfeld und auf dem Treffen selbst geleistet wurde.

 

Unsere Erwartungen, was die Anzahl der Teilnehmer angeht, sind mehr als erfüllt worden. Auch an dieser Stelle will ich noch einmal allen Mitgliedern und Familienangehörigen und wer da sonst noch so mit angepackt hat einen ganz großen Dank aussprechen. Mit so einem Team ist ein Treffen bequem zu bewältigen. Ihr ward alle großartig.

 

Ein weiterer Dank geht an den VCVD für die großzügige Unterstützung.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information