Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Suche PX 200 Lusso


Fuzzy882

Empfohlene Beiträge

Hab ne 200er Lusso. Motor wurde vor ca. 3 jahren von mir überholt. Wie auch ein Großteil des ganzen Rollers. Lack ist in RAL Himmelblau lackiert - nicht TOP aber ok. Aktuell noch angemeldet. Hätte auch noch eine 200er im weißen o-klein - unberührt.

 

Standort ist 96138 also knapp 40km nördlich von dir. Kannst auch gern mal vorbei kommen. Nummer hab ich dir per PN geschickt - kann dir gern mal paar bilder per Whatsapp zukommen lassen.

 

Mfg Matz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information