Zum Inhalt springen

Verkauft danke GSF


Flohjo

Empfohlene Beiträge

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Die Nuova ist meine von mir selber Restauriert leider habe ich den Lack vom Originallack abstimmen lassen und da der schon sehr ausgeschossen war ist sie jetzt nicht so blau wie sie seien sollte.

Aber es ist alles dran was an ne Nuova gehört Tank Trittleisten Tacho Schriftzug Ständer Rücklicht Zylinderabdeckung und auf Wunsch eine komplette foto Doku.

 

Motor wurde zerlegt gereinigt Glasgeperlt und alle nötigen Teile erneuert Zylinder neu eingeschliffen und neue kolbenringe montiert.

 

Gehört mir steht in Graz mit Österreichischer EG. Und soll €4000,- kosten.

 

Weitere Fotos folgen

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information