Zum Inhalt springen

Gs 3 mit quattrini


Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich möchte meine Gs gerne mit nem Px motor und nem quattrini m1x befeuern. 

Jetzt hab ich allerdings gesehen das der Platz für den Ansaugstutzen nicht lang und am Rahmen was ausgeschnitten werden müsste. Das will ich jedoch nicht. Ist es möglich den Zylinder auch mit einem Si vergaser zu betreiben. Ich habe mal gelesen das er zu wenig Sprit liefert. 

Ich brauche keine 30 ps. Würde den Zylinder nur gesteckt fahren,nur die überströmkanale anpassen und den drehschieber bisschen erweitern. Auspuff hätte ich den pipedesign ala sip road genommen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information