fred333 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Sehr interessant /lustig. .... Ich hatte mir Anfang der 90er ( ! ) so ein Teil schon einmal gekauft. Und damals hatte die lange, obere Bohrung auch eine Undichtigkeit zum Ansaugrohr. Das sorgte damals schon für viel Spaß beim Einstellen. Also gerne mal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O. K. Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Das Problem habe ich auch, allerdings habe ich keine Erklärung dafür. Die Dichtflächen habe ich plan geschliffen und die Dichtung ist neu. Trotzden sifft es aus der Bohrung des oberen Stehbolzens bzw. Befestigungsschraube. Wie hast du das Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Dichtmasse an die Schrauben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hschaf Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Habe auch vor kurzem einen neuen Polini Stutzen erwischt, der einen Gussfehler im Stehbolzenloch hatte. Merkte man beim Abdrücken. Habe das Loch dann grösser aufgebohrt und mit Kaltmetall ausgefüllt und danach die Bohrung neu gesetzt. Der ganze Polinikram ist anstrengend geworden (1x Ansaugstutzen undicht, 3x Zylinder undicht, 1x Kolbenspiel zu eng). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Am 15.9.2021 um 20:35 hat hschaf folgendes von sich gegeben: Der ganze Polinikram ist anstrengend geworden (1x Ansaugstutzen undicht, 3x Zylinder undicht, 1x Kolbenspiel zu eng). Mein Ersatz-Zylinderkopf für den Evo 2 ist im Zündkerzengewinde porös und dadurch undicht. Mit Dirko HT ist das dicht, aber nun ja, dadurch mit praktischen Nachteilen behaftet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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