Zum Inhalt springen

[S] Pipedesign S Box PK 150 + Polrad PK 20mm + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2


lehrbua

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Gibts nen Unterschied zu PK XL 1? So eine hätte ich.

ja, gibt es. Die XL1 Deckeln  (= PK Langarm) passen nicht Plug&Play mit den XL2 Kupplungsdeckeln zusammen.

Erkennbar sind die XL2 Deckeln zum Beispiel an der Gußnummer und dem Index. Gußnummer 991815 / Index: 3C

XL2_1.thumb.jpg.dab604153a381ecd69921bd6fd02a13d.jpg

 

Und an den vertieft sitzenden Bremsbelaghaltebolzen (im Bild die goldenen Bolzen)

XL2.thumb.jpg.e8ab0428f600fa361c60be48423e574f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lehrbua änderte den Titel in Suche Lenker PX Senza Frecce, Gabel PX alt
  • lehrbua änderte den Titel in Suche Seitenbacke PX motorseitig ohne Blinkerloch
  • lehrbua änderte den Titel in Suche Seitenbacke PX motorseitig ohne Blinkerloch / PHBL 24 BS BD
  • lehrbua änderte den Titel in Suche PHBL 24 BS BD - 2-takt
  • 2 Wochen später...
  • lehrbua änderte den Titel in Suche PHBL 24 BS BD - 2-takt + Polrad PK 20mm Konus
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • lehrbua änderte den Titel in Suche Polrad PK 20mm Konus + Bremsarm PX hinten lang
  • 4 Monate später...
  • lehrbua änderte den Titel in [S] Polrad PK 20mm Konus + Bremsarm PX hinten lang + Sitzbank XL2
Am 1.7.2017 um 09:52 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Suche

1x Polrad für PK (elektronische Zündung) mit 20mm Konus. Zustand der Lüfterflügel und des Konus muss in Ordnung sein. Bitte mit Bildern anbieten.

und

Bremsarm hinten für PX, lange Ausführung (= Länge über alles ca. 83mm), nur in gutem Zustand.

und

eine PK XL2 Sitzbank in sehr gutem Zustand mit Plastikrahmen (die für 2 Personenbetrieb)

 

Hab ein Polrad mit 2 Nuten - PX & PK.

Soll ich fir Bilder schicken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lehrbua änderte den Titel in [S] Polrad PK 20mm Konus + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2

Danke @Rita!

 

Ich suche die gebrauchten alten Schließzylinder, die andere wegwerfen, weil kein Schlüssel mehr da ist.

Die neuen Sätze kenne ich, will aber aus den alten zumindest einen gleichschließenden Satz zusammenbekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lehrbua änderte den Titel in [S] Pipedesign S Box PK 150 + Polrad PK 20mm + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information