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[S] Pipedesign S Box PK 150 + Polrad PK 20mm + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2


lehrbua

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Gibts nen Unterschied zu PK XL 1? So eine hätte ich.

ja, gibt es. Die XL1 Deckeln  (= PK Langarm) passen nicht Plug&Play mit den XL2 Kupplungsdeckeln zusammen.

Erkennbar sind die XL2 Deckeln zum Beispiel an der Gußnummer und dem Index. Gußnummer 991815 / Index: 3C

XL2_1.thumb.jpg.dab604153a381ecd69921bd6fd02a13d.jpg

 

Und an den vertieft sitzenden Bremsbelaghaltebolzen (im Bild die goldenen Bolzen)

XL2.thumb.jpg.e8ab0428f600fa361c60be48423e574f.jpg

 

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Am 1.7.2017 um 09:52 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

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1x Polrad für PK (elektronische Zündung) mit 20mm Konus. Zustand der Lüfterflügel und des Konus muss in Ordnung sein. Bitte mit Bildern anbieten.

und

Bremsarm hinten für PX, lange Ausführung (= Länge über alles ca. 83mm), nur in gutem Zustand.

und

eine PK XL2 Sitzbank in sehr gutem Zustand mit Plastikrahmen (die für 2 Personenbetrieb)

 

Hab ein Polrad mit 2 Nuten - PX & PK.

Soll ich fir Bilder schicken?

 

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Danke @Rita!

 

Ich suche die gebrauchten alten Schließzylinder, die andere wegwerfen, weil kein Schlüssel mehr da ist.

Die neuen Sätze kenne ich, will aber aus den alten zumindest einen gleichschließenden Satz zusammenbekommen.

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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