Zum Inhalt springen

Membranwelle mit 62mm Hub und Schmierschlitzen im Pleuel


fuxc

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir bei meiner Glockenwelle auf Mazzubasis ohne Schmierschlitz im Pleuel die Welle am großen Pleuelauge fest gegangen ist, bin ich etwas unsicher und brauche Tips welche Welle ich mir mit 62mm Hub beschaffen könnte. Bin für all Hinweise dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fuxc:

Nachdem mir bei meiner Glockenwelle auf Mazzubasis ohne Schmierschlitz im Pleuel die Welle am großen Pleuelauge fest gegangen ist, bin ich etwas unsicher und brauche Tips welche Welle ich mir mit 62mm Hub beschaffen könnte. Bin für all Hinweise dankbar.

 

Meine erste Frage wär da mal, welches Gemisch du gefahren bist ... 1:50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich glaube, dass mittlerweile alle neuen Mazzu Wellen Schmierschlitze unten und eine Bohrung oben im Pleuel haben.

Meine PX200 60mm K2D hat diese zu 100%.

 

Ruf doch einfach dort an oder bestell eine und falls es nicht passt, geht sie einfach zurück.

Evtl. könntest du deine alte Welle auch mit einem neuen Pleuel usw. revidieren.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, habe von Wolle soeben die Info erhalten, dass die Pleuel inzwischen geschlitzt sind. Ich verbau die nochmal, ist ansich ja schön gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fuxc:

1:35 - 1:40, das fahr ich immer mit Motul 710

 

 

Ok, da dürfte nicht der Fehler sein ... gibt ja auch genügend Leute die meinen 1:100 ist toll und von den selben lest man dann dass dieses oder jenes Lager scheiße ist ... also ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information