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Vespa Augsburg NOS/NEU Sprint & GL viele schöne Teile, u A SIEM, auch für GT und SS180 was dabei


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Vespa Augsburg Fans und Sprint sowie GL Liebhaber aufgepasst,

ich verkaufe meine letzten Reste NOS und NEU Teile.

Prinzipiell gilt: Alles meins, München, Versand kommt dazu. Wer mehr kauft kann mehr handeln, wer alles nimmt bekommt nen super Preis. 

 

 

 

1x NOS Abdeckung für deutsche Blinkerschalter an GL und Sprint, jeweils 15€

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Hupenabdeckung zum Basteln, zB Umbau auf Muschel von ner echten Hupe oder so 5€

2x Schriftzug GL, jeweils 4€

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1x Trittleistensatz Pascoli für GL, NEU, jeweils 40€ (Neupreis 129) oder Preisvorschlag

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ALLE BILDER AB HIER ZEIGEN BEREITS VERKAUFTE ARTIKEL DIE NICHT MEHR ZU HABEN SIND

 

 

 

 

 

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PM wegen 

 

Rücklichtdichtung GS/4 und deutsche GL, alt, Zustand naja, 2€

Set Backenblinker für deutsche Modelle der Sprint und GL NEU, Neupreis für so ein Set über 200€, hier für 110€ für alles.

2 x 5+6 Set aus zwei Teilen bestehend, das ist die Montagehalterung für die Kabel zu den Backen der deutschen Blinkermodelle GL und Sprint, Set für 2€

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vor 2 Stunden schrieb VSX_AUX:

Nimm halt die Bilder raus was verkauft ist, mach doch das Topic unnötig lang.......oder?

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Stefan_73:

Unnötig lang macht das Zitieren der Bilder:wallbash::wallbash::wallbash:!

Erstens hat Stefan_73 vollkommen recht, und es hat durchaus einen Sinn wie es ist. Nicht nur dass mir wohl keiner das Layout meines Verkaufsthreads vorschreiben muss, sondern kann ich so auch einen Käufer, der mit seinem Artikel nicht zufrieden ist auf das noch vorhandene Bild hinweisen. Sonst muss ich bei Beschwerden erst das Bild raussuchen und wieder hochladen um zu beweisen dass Kratzer XY schon auf dem Bild deutlich zu sehen war. So ist alles im Topic und wird paar Wochen nachdem alles verkauft ist von mir gelöscht.

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  • 4 Wochen später...

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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