Zum Inhalt springen

serie 2 repro elefantenzähne


könich

Empfohlene Beiträge

Am ‎02‎.‎07‎.‎2017 um 20:08 schrieb könich:

......das ist schon mal ein anfang....

Gebrauchte,patinöse sind auch gerne gesehen..........

 

Hat mit dem laden schon jemand erfahrungen gemacht ?

 

ich habe bei dem Scootomo mal dieses Kaskaden Chrom Ding gekauft. Zahlung per PayPal. Ging einwandfrei und zuverlässig.

Der Versand aus TH war eigentlich auch relativ flott, aber im Verteilerzentrum Frankfurt (Zoll) kann es schonmal etwas dauern. (Ich habe da aus Italien schon schlechtere Erfahrungen gemacht)

Alles in allem waren das glaube ich 4 Wochen Laufzeit.

Zoll und EUSt kommen da evtl noch drauf. Das solltest Du einkalkulieren (rechne mal mit 10% Zoll + 19% EUSt), Wobei das bei mir durch Zufall auch ohne geklappt hat.

Bei den Elefantenzähnen wäre ich evtl. dann sogar dabei, vielleicht könnte man dann eine kleine Sammelbestellung machen?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information