Zum Inhalt springen

Erledigt : Projektaufgabe v50n + Teilepaket


ancol

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe lange mit mir gehadert aber leider muss ich mich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen von meiner Vespa trennen.....

Bj 80

Papiere als Zweitschrift

Motor meines Wissens original und 6V

Springt selbst nach dem Winter beim 2ten kick an (war auch noch nie anders)

Da wo der Ständer immer von unten gegenschlägt ist Rost

Hat vorne links aussen am Beinschild eine kleine "Delle"

Wurde leider mal teilweise in leicht abweichendem Farbton ausgebessert.

Den original Seitendeckel habe ich natürlich auch noch.....

Dazu gibt es ein umfangreiches Teilepaket

1x komplettes Beinschild-Trittblech

1x Motor zerlegt und Perlgestrahlt

1x Motor ungeöffnet

1x Zündung 12V

1x Zylinder und Kolben

1x Rennwelle

1x Vergaser

1x Ansaugstutzen

1x Neuer Auspuff

1x Sitzbank ohne Schloss

1x Lenker (andere Farbe)

2x Felge

ein Satz "Stürzbügel"

und noch weiterer kleinkram.

Preis : VB 2200

Standort ist Lübeck

Besichtigung/Probefahrt angeraten, Versand wäre ggf. möglich

Nur Barzahlung oder Vorkasse per Überweisung

Kein Tauschinteresse o.ä.

Genauere Angaben und Detailbilder zu den Motoren/Teilen und Beulen gerne per Mail soweit mein Rücken das mitmacht

 

FullSizeRender.jpg

FullSizeRender1.jpg

FullSizeRender2.jpg

IMG_4952.JPG

IMG_4953.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information