Zum Inhalt springen

Kann zu!


mafa007

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern bzw neues Projekt ist eingetroffen. Verkaufen möchte ich meine Vespa PX in Original Lack.Stand bei mir 6 Jahre im Keller, dann hab ich 2013 angefangen die gestrichene Farbe zu entfernen dabei kamen die Kratzspuren auf der rechten Seite zum vorschein, ist wohl Mal umgefallen. Ich hatte den OLack dann wieder freigelegt und komplett konserviert.
 Angemeldet wurde die gute dann 2014 im Sommer. Motor ist mit einem neuen Malossi Gehäuse und einem neuen Malossi 210ccm MHR Zylinder bestückt, 30' er Dellorto, S+S Kupplung, S+S Glockenwelle 60 Hub, VForce 4 Membran im MRP Kasten und Sip Performance Auspuff bestückt. Leistungsdiagramm mit 28,2 PS und knapp 30nm liegt vor. Sehr genialer Sport Tourer! Vorne BGM Sport mit gekürtzter Lusso Vordergabel und hinten YSS mit Ausgleichsbehälter Stoßdämper. Außerdem wurde ein abgedrehtes Lüfterrad, CNC Gasrolle, CMD Vergaser Deckel und so weiter. Übersetzung 23/65 mit Lusso Getriebe.

TÜV bis September 2018

Reifen hinten NEU, vorne so gut wie

Baujahr 1982

ist meine

Steht in Wipperfürth und kann gerne beim Bier angeschaut werden
Ist alles eingetragen und mit TÜV. Anmelden, drauf setzen und den Sommer genießen.

IMG_20170614_192238[1].jpg

IMG_20170614_192252[1].jpg

IMG_20170614_192230[1].jpg

IMG_20170614_192347[1].jpg

IMG_20170624_172439[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information