Zum Inhalt springen

VNB Probleme nach 12V Umbau


Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Habe eine VNB auf 12V umgebaut mit Stoffi´s Welle und ori. PX Zündung. Alles funktioniert, nur wenn ich den Bremslichtschalter anschließe ( ja ist ein neuer 12V ) dann springt sie nicht mehr an.

Wenn die Kabel nicht eingesteckt sind läuft sie. Sonst ist eigentlich alles richtig verkabelt.

Hat wer eine Lösung?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hacki:

 

 

Spielt das bei dem Problem eine Rolle ?:-)

laut Beschreibung von wafi anscheinend schon. 

Wenn ein schliesser verbaut ist, dürfte es beim Kabel einstecken noch keine Probleme geben. Höchstens dann beim betätigen der Bremse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information