Zum Inhalt springen

Polini PWK 30 mit Zubehör, Verkauft, Kann zu


dermainzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

Steht in 55130

75€ inkl Versand

Guter Zustand, Spritversorgung wurde überarbeitet, Benzinanschluss ist Modifiziert, war verpresst ,hatte sich gelockert und ich  hab es dann mit 2k Kleber verklebt. Hat so schon ein halbes Jahr gehalten, würde es aber Versuchen fest zu Löten.

Lief auf einem 210MHR mit 60er Welle, RD Membran ,S&S newline right hand.

Lief gut ,aber ohne Benzinpumpe hat es mir die Schwimmerkammer leer gesaugt, sollte man beachten! 

Mit dabei ND, HD, Düsennadeln, Dichtungen und ne verschraubung mit Schlauch zum Schwimmer einstellen.

Die Polinidüsen sind kleiner, passen aber mit gefühl reingeschraubt auch rein.

Gruss

Thorsten

 

 

 

IMG_20170626_131327.jpg

IMG_20170626_130912.jpg

IMG_20170626_130957.jpg

IMG_20170626_130932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ersten, der Anschluss für den Benzinschlauch .

Zweitens, die Bohrung über/unter der Schwimmernadel wurden etwas erweitert, beim Polini eigentlich nicht nötig da schon gross genug, war halt fürs Gewissen.

Drittens, der Steg zwischen den Schwimmern etwas angepasst das da nix schleift und der Schwimmer leichtgängig bleibt.

Tata..und schon wurde die Spritversorgung  überarbeitet oder halt optimiert oder verbessert  oder  halt Feng Shui mäßig bearbeitet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information