Zum Inhalt springen

PX: Schloss für Handschuhfach blockiert


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist was ganz doofes passiert: Auf der Fahrt zurück aus Celle hat sich vermutlich eine Plastikflasche unter dem Schloss des Handschuhfachs verkeilt. Das Schloss lässt sich nicht mehr runterschieben. Die Vespa habe ich schon auf die Seite gelegt und auf das Gepäckfach gebollert in der Hoffnung dass sich die Flasche lockert. Leider ohne Erfolg. Im Handschuhfach sind Portmonaie, Handy, Schlüssel. Wäre also gut wenn ich da zeitnah drankomme. Hat jemand eine Idee wie ich das möglichst sanft anstelle? 

 

Zur Sicherheit: Das Schloss ist entriegelt wenn der Schlitz für den Schlüssel quer steht, korrekt?

 

Danke

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PX Lusso dann ist quer entriegelt.
Zur Not die unteren Schrauben des Gepäckfaches lösen und erneut probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

STIMMTS, an die kommt man ja ran! ich wollte noch die kaskade opfern, aber hab mich nicht getraut, es zu schreiben. klar schauben lösen und mit zug versuchen mehr zu öffnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vespa nach rechts legen, nach links legen, bollern, gut zureden, fluchen und am Ende etwas Gewalt hat es endlich geklappt. Abschrauben musste ich nichts. Das war ein Mist: Noch 350km zu fahren, kein Geld, kein Handy, kein Öl. Zu Hause war zum Glück jemand der mir aufmachen konnte. Hütet Euch vor einer 0,5l Gerolsteiner-Flasche im Handschuhfach :devil:.

 

Danke für Eure Tips.

Florian

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information